Sonnenschirm fixieren

5 Antworten

in alle 4 Richtungen Profileisen ca. 2 Meter anbringen, so dass die Standfläche vergrößert wird # sozusagen auf Raute Stellen

Wie wäre es damit bei starkem Wind auf den Sonnenschirm zu verzichten? Wenn du ihn noch stärker fixierst, bricht er evtl. oder wird zerfetzt.

bei sturm immer zumachen. außerdem gibts auch so ständer, ind die man platten reinlegen kann. so steht unserer schon seit jahren im garten, aber halt geschlossen, wenn er nicht gerade gebraucht wird

Arsch einer Freundin geil finden in ordnung?

Hi .. heute im konfi Unterricht hatte eine Freundin von mir eine ziemlich durchsichtige (Strumpfhose oder so) an und ich hab ihre Unterhose gesehen und sie hat nunmal einen wirklich großen Runden geilen hintern... und ihre Hose war dann auch noch so in ihrer Ritze drinnen was auch mega geil aussah und ich Hab nen mega Ständer bekommen ist das normal ?

...zur Frage

Anbau am Haus billig realisieren

Ich möchte am Haus einen Anbau von 50 Qm also ca. 7,50 x 6,60. Einen großen Raum. Flachdach.

Was wäre die billigste Lösung:

1. Bodenplatte Beton
  2. Punktfundament und Holzboden
  3. Wand aus Holzständer und diese dann isolieren
  4. Ytong

Es soll ein Flachdach mit einer 5% Neigung drauf. Tonpfannen.

Wer kann mir hier mit einen Tipp weiterhelfen. Kann nicht viel Geld ausgeben.

...zur Frage

Kaninchen bei Wind und Wetter draußen?

Hallo, ich habe zwei Kaninchen die 24 Stunden draußen verbringen sollen.

Ihr Gehege besteht aus einer großen Wiese, die nur zum Teil mit einer Regenplane abgedeckt ist und einem Selbstgebautem Dreieckhaus. Dieses Dreieckhaus gliedert sich nochmal in ein Erdreich zum Buddel, das nicht regenfest ist und einem Häuschen das komplett geschützt ist.

Die Kaninchen können also frei wählen ob sie im trockenen Häuschen sitzen möchten oder draußen... nun hat es gestern ein schweres Gewitter mit Regen und starkem Wind gegeben und die Kaninchen saßen teilweise im Regen.

Nun mache ich mir voll Gedanken ob ich sie noch besser vor Regen schützen sollte oder ob es reicht wenn die beiden selbst entscheiden können?

!!!!!DAS GANZE GEHEGE IST NATÜRLICH SICHER VOR GEFAHREN GESCHÜTZT!!!!!!!!!!

Danke für Ernstgemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Laminat auf unebenem Boden?

Meine zwei Zimmer sind teilweise unterkellert und da wo der Keller vermutlich endet, ist eine schwelle die Man im Boden merkt/sieht. Aktuell liegt ein Teppich in den beiden Zimmern, dieser soll aber durch Laminat ersetzt werden. Mit der Setzlatte ausprobiert beträgt der Höhenunterschied so viel, dass ich bei gerader Setzlatte(Wasserwaage) ungefähr einen großen Zeh.....darunter kriege. Ausgleichen mit Pressspanplatten ist schwierig und Ausgleichsmasse auch, da die vermutlich überall hinfließen würde. Hat einer eine Idee was man machen könnte? Der Boden ist ein Balken Boden mit Leimen etc. ausgefüllt, d.h, Beton oder so möglich.

...zur Frage

Wie bekommt man rosa verfärbte Wäsche wieder weiß?

Wir haben eben ein neues Handtuch nach der Waschanleitung gewaschen . Das Handtuch ist auf der einen Hälfte weiß, auf der anderen Hälfte rot und hat ein paar bunte Motive drauf. Versaue ich, wenn ich Entfärber benutze die bunten Stellen des Handtuchs? Oder hat jemand einen besseren Tipp für mich? Das Handtuch hat einen großen emotionalen Wert für mich. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Wie bekommt man ("Eiter?") PICKEL weg?

Ich hab' so nen grossen Pickel direkt neben der Nase. Sieht aus wie eine Hexe😂 hat jemand einen Tipp wie der weg geht? Ich glaube das ist ein eiterpickel weil da so "Wasser" rauskommt. Hört sich zwar ekelhaft an, aber hätte ihn gerne weg
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?