Sonnenöl und Sonnenspray mit Carotin von Lavozon - Erfahrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hawaiian Tropical Tanning Oil Für vorgebräunte und dunkle eine sehr gute Variante, um die Bräune zu intensivieren und die Haut zu pflegen! Bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, Geruch und auch Substanz sind ansprechend. Der Preis ist auch vollkommen ok, da das Produkt lange hält. Auch für die Solariumbräunung zu empfehlen!! Bei amazon für 6,50€ erhältlich inklusive Versand!

P.S. Verwende das Produkt seit Jahren in Sonne und Solarium bin echt sehr zufrieden!

Ich hab mal carotin genommen würde es aber nicht wirklich weiter empfehlen ich sah auf den fotos echt wie ne karote aus ...dh man wird nicht braun sondern eher orange