Sonnenöl ohne LSF zusätzlich Sonnencreme?

2 Antworten

ich kann dir reine , unraffinierte Sheabutter empfehlen. Bin sehr viel in Afrika unterwegs und liebe diese Wunderbutter, sie hat jedoch nur einen natürlichen LSF von ca. 6, aber es gibt nichts pflegenderes vor und nach der Sonne, da sie keinerlei chemie beiinhaltet verträgt sie sich mit allem . Sind auch laut Wikipedia keine Allergien und so bekannt. Du wirst gleichmässig braun und deine Haut trocknet nicht aus und wenn du vom Strand kommst nach dem Duschen wirst du fühlen wie weich deine Haut ist. Hilft auch bei leichten Verbrennungen würde dir jedoch nicht raten wenn  du in die pralle Sonne gehst, nur Sheabutter zu benutzen , da reicht der LSF nicht aus. Ich hatte meine immer aus Mali, Afrikaner sagen das ist die Beste. Hab jetzt eine gefunden die mich vollkommen zufriedenstellt ist die von shea4life , kriegst du bei ebay und auf deren Page. Schönen Urlaub. liebe Grüße Nina

wenn du etwas ohne lsf nimmst, wirst du nicht schneller braun sondern verbrennst schneller.
ob und wie schnell du braun wist hängt von deinem hauttyp ab. also lass diese s öl getrost im laden wenn du nicht verbrennen willst.

nachtrag: wenn du beides gleichzeitg nimmst, schließt du die poren, diese reagieren dann mit beulenbildung (sonnenallergie) und damit ist dir dann auch nicht gedient.

Was möchtest Du wissen?