Sonnenfinsternis mit Spezialbrille angeschaut ..brennen im Auge

6 Antworten

Vermutlich habt ihr nicht die ganze Zeit mit Brille geschaut, sondern zwischendurch auch mal ohne. Und das reizt halt die Augen etwas. Dazu kommt die Verbreitung von Panikmeldungen, dass man blind werden kann. Aber so schnell geht das auch nicht. Wartet mal ab bis morgen

Geht doch mal zum Augenarzt. Im schlimmsten Fall verklagt ihr halt die Produktionsfirma.

Das bringt einem das Augenlicht auch nicht wieder :/

1

Hallo habe sie Sieghart habe sie heute auch angeschaut mit Spezialbrille weil die Augen sind es nicht gewöhnt dass durch eine Brille gucken in die direkte Sonne

Auge brennt und drückt.

Was kann das sein ? Seit ein paar Tagen brennt mein Auge und meistens drückt es auch von innen. Außerdem habe ich nebenbei Kopfschmerzen. Übermüdet kann ich nicht sein.. 9Stunden schlaf müssten glaube ich reichen :o

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ist das eine Bindehautentzündung? + Bilder

Also seit drei Tagen fängt mein Auge an zu jucken und zu brennen, heute fängt es an zu tränen... Ist das eine Bindehautentzündung? Wenn ja, wie ansteckend ist das, kann ich damit noch in die Schule gehen?

...zur Frage

Sonnenfinsternis - Auge - Kopfschmerzen - 20.3.2015

Hallo!

Heute war ja bekanntlich Sonnenfinsternis, oder ist... Nun wusste ich auch , dass man nicht mit dem bloßen Auge in die Sonne gucken sollte. Wie auch immer habe ich es trotzdem leider für eine kurze Zeit gemacht. Andere auch. Leider hatte ich danach Kopfschmerzen und meine Augen waren leicht trocken. Die anderen hatten keine Nebenwirkungen. Jetzt sind die Kopfschmerzen weniger geworden und meine Augen sind nicht mehr trocken. Trotzdem habe ich Angst , dass meine Augen beschädigt wurden.

Was sollte ich machen?

P.S. Ich habe geguckt , als die Sonne sehr schwach wurde und der Himmel gerade Weiß wurde.

...zur Frage

Lehrerin stellt Schüler gerne bloß!

Meine Lehrerin liebt es, mich und andere vor der ganzen Klasse bloßzustellen, mit doofen Anspielungen auf Brillen oder so. Wie kann man da antworten ohne frech und respektlos zu wirken?

...zur Frage

Tiere blind sonnenfinsternis?

Hab mich gefragt ob tiere (z.B. pferde) an der sonnenfinsternis augenschäden bekommen können weil eig könnten sie ja in die sonne schauen Vögel sollen angeblich während der sonnenfinsternis nicht blinseln?

...zur Frage

Augen ständig rot und Adern platzen im Auge sehr häufig!

Hey Leute.

Irgendwie platzen mir jeden tag Adern im Auge und dann sind meine Augen ganz rot, jucken oder brennen. Was kann das nur sein.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?