Sonnenfänger ~ Nutzen? oder einfach *schön aussehen*...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust Du hier mal hinein, da gibt es Meinungen darüber!

Ich selber finde das sehr schön und macht in trüben Tagen ja glücklich, also muss es was Gutes sein!

http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=2814

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Die fluoreszierendeSonnenfänger-Scheibe setzt die Lichtenergie um und leuchtet so wie von selbst!

Ganz umweltfreundlich und energiesparend, ohne Elektrizität oder andere Hilfsmittel. Ein Effekt, den wir gerade an Regentagen oder in der Dämmerung noch stärker empfinden. Genau dann nämlich, wenn wir den Sonnenschein besonders vermissen, leuchtet der Sonnenfänger am intensivsten.

Warmes Licht, helles Leuchten, sanftes Wiegen im Wind vermitteln ein Gefühl von innerer Ruhe und Harmonie.

So beschreibt es der Hersteller. Ich glaube, das ist reine GEschmacksache. Dem wo es gefällt,der kauft sie und stellt sie auf. Wer nur Natur im Garten haben möchte, der verzichtet darauf. Nutzen haben sie jedoch nur für die, die auch auf solche Schwingungen wie "ein Gefühl von innerer Ruhe und Harmonie vermitteln" regieren....

Dumm und bunt.

Naja... das sie ein Gehirn haben könnten hätte ich auch nicht erwartet... lach...

0

Was möchtest Du wissen?