Sonnencreme unter Make-up?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ich denke das geht schon. Man sollte sich ja generell unter dem Make-Up eincremen. Am besten wäre allerdings ein spezielles Make-Up mit Lichtschutzfaktor. Gibt es von vielen Marken, schau einfach mal im Drogeriegeschäft :)

ich würde auch das makeup weglassen....definitiv.erstens wirste schön braun und zweitens ist die makeupschicht..gerade bei der hitze...echt pickelfördernd....:-(.würde höchstens die augen betonen...

Ja, das habe ich auch schon oft gemacht.

Aber ist es nicht ein bisschen sinnlos, sich Make-Up draufzuklatschen, wenn du sowieso baden gehst? Nach paar Minuten im Wasser ist es sowieso weg. Lg :)

eigentlich schon aber es gibt ja auch Make up wo auch vor der Sonne schützt

Eindeutig kann man das nicht sagen aber,ich denke schon,Make.Up ist ja nur Puder & sowas.^^ LG

Wirken schon, aber wie du das dann mit dem Make up hinbekommen willst, frage ich mich schon.

Warum willst du Make up im Schwimmbad tragen?

Was möchtest Du wissen?