Sonnencreme ohne Alkohol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke gibt es super Sonnencremes von Avene, Ladival und La Roche Posay... die enthalten keine hautreizenden Stoffe, sondern sind für empfindliche Hauttypen geeignet.

In fast alles Sonnencremes in Alkohol enthalten, allein schon wegen der Konservierung. Ich würd mal bei http://www.lush-shop.de/ vorbei schauen ;) Sind nicht ganz so teuer wie Apothekenprodukte

In Lush-Produkten steckt nur Chemie, da bekommt man ja schon Kopfweh, wenn man am Laden nur vorbeigeht.

0

Kann man Sonnenmilch als Körperlotion verwenden?

Die meisten kaufen Sonnenmilch denke ich, um sich vor der Sonne zu schützen.

Ich würde gerne wissen, wie sich Sonnenmilch in ihrer Eigenschaft als Körperpflegeprodukt unterscheidet. Ist Sonnenmilch generell schlecht für die Haut? Wo sind die Unterschiede? Wenn meine Bodylotion aufgebraucht ist, kann ich dann theoretisch sogar Sonnenmilch verwenden?

Auf was muss ich beim Kauf einer Sonnenmilch achten?

Denn vor der Sonne schützen sie alle.

...zur Frage

Wie hieß die Sonnencreme in der orangenen Flasche? Gibt es sie noch?

Hallo! Da jetzt wieder Zeit für den Sonnenschutz ist und ich mich mit Sonnencreme eindecken wollte, fragte ich mich, ob es diese Sonnencreme in der komplett orange-farbenen Flasche noch gibt. Weiß jemand die Marke zufällig? In den 90ern war sie wahrscheinlich die gängigste, zumindest gab es sie in allen Drogerien. So viel ich mich erinnere war die Schrift darauf braun oder schwarz und es war glaube ich eine rote Sonne darauf zu sehen. Ich mochte den Geruch einfach immer besonders, viele der anderen sind heute sehr süßlich und klebrig, was ich nicht so mag. Viele Grüße, Kai-Uwe aus dem Harz

...zur Frage

Sonnenmilch die das bräunen beschleunigt?

Hi.

Da ich immer sehr langsam braun werde,war ich auch letztes mal in Ägypten nicht so braun.Da hat mir eine freundin von einer sonnencreme erzählt die das bräunen ziemlich beschleunigt.Gibt es die wirklich,weiß vielleicht jemand die Marke?

...zur Frage

welche Sonnencreme für den Urlaub?

Was ist eine gute Sonnencreme?

Letztes Jahr hatten wir eine vom DM, die ist nach dem 3. Tag schon gar nicht mehr in die Haut eingezogen und das obwohl wir uns nur 1 x in der Früh und nach jedem Schwimmen eingecremt haben.

Welche Sonnencreme schützt, pflegt die Haut (Feuchtigkeit etc.), klebt nicht, zieht schnell ein und zieht vorallem auch nach ein paar Tagen noch in die Haut ein?

...zur Frage

Ab wann sollte man sich eincremen mit Sonnencreme?

Welcher Monat, welche Temperatur, jetzt schon oder nur beim sonnen?

...zur Frage

Kann man dickflüssige Sonnencreme auch zum sprühen verwenden oder irgendwie zum sprühen machen?

Kann ich aus dickflüssiger Sonnencreme, so eine Creme machen, dass die für ein Spürhbehälter geeignet ist ? Dann ist die nähmlich einfacher zum auftragen und praktischer.

:)

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?