Sonnencreme... Hier oder in der Türkei kaufen? Wo wirds billiger sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir empfehlen, das sonnenschutzmittel hier zu kaufen. man weiß nichts über die qualität der mittel in anderen ländern. bei markenprodukten wirst du in der türkei mehr bezahlen.

aldi hat gute - preiswerte mittel.

hmm auch wieder wahr...na dann werd ichs mir hier noch schnell holen, danke ^^

0
@DerWissensdurst

danke für den stern, DerWissensdurst

einen schönen urlaub in der türkei

0

Es gibt auch getestete creme und sonnencreme von hier aber wenn man es in euro umrechnet kostet es fast das 3-4-fache. zudem kriegst du alles getestet hier und realtib günstig das vom aldi ist sehr gut hat einen schutzfaktor 50plus.sehr empfehlenswert

Auf jeden Fall aus Deutschland mitnehmen. In der Türkei sind Importe ( und Sonnencremes werden eingeführt )sehr teuer. Nivea Sonnmilch kostet im Gempa Supermarkt die 300 ml Flasche 25 TL das entspricht zur Zeit ca. 13 Euro