Sonnencreme für Kinder mit Neurodermitis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat atopische Haut (nicht so schlimm wie Neurodermitis) und bekommt Sonnecreme auf Zinkbasis. Ausserdem viel, viel trinken, Sonnenhut, bedeckte Schultern (Tshirt) und soviel wie moeglich Schatten.

Bitte direkte Sonne meiden und die Haut mit NeuroPsori BIO Hautöl Pflegen.

Frag in der Apotheke nach die sind genauso gut wie Ärzte, die haben auch alle Kräuter etc Studiert und ersparen dir Wartezeiten beim Arzt.