Sonnencreme für Kinder? For Kids?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge!
Du wirst nicht zurückgebeamt in der Zeit!
Manchmal ist die Kindercreme etwas weißer nach dem Auftrag, so dass man sie eher als Sonnencreme erkennt.
Aber sonst okay! Und billiger war der Einkauf wahrscheinlich auch, als wenn du ein Produkt für Erwachsene gekauft hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh nein? Sie ist eher besser, schützt mehr vor der sonne und sie hat keine parfums drin und so. Sir ist meistens dickflüssiger und weisser. Aber wenn sie kinder nehmen, ist es für erwachsene nicjt schlimm. Eher umgekehrt. Kinder sollten nicht wirklich erwachsene produkte zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch ok. das sonnenschutzzeug für kinder ist besonders mild, aber genauso wirkungsvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll das schlimm sein, was füe kinderhaut gut ist, ist auch für erwachsenenhaut gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Babys gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein ...

Ich kaufe nur Babysonnencreme, weil da nämlich nicht der ganze Chemiedreck drinne ist, wie bei den Dingen, denen man Erwachsenen zumutet ... .

Gilt übrigens auch für Mineralwasser mit dem Kommentar: "für Babynahrung geeignet". Bedeutet soviel wie: "ist radioaktiv nicht belastet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?