Sonnencreme ERsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SUPER vielen Dank!

0
@Bollygirls

Ich habe mir die Seite angesehen. Mir wäre es zu gefährlich, weil Du den LSF nicht kennst. Bei geringfügiger Abweichung der Mischung, ändert sich auch der LSF. Da es ja letztendlich um Hautkrebs´geht, würde ich an Deiner Stelle lieber andere Mittel nehmen oder eben die Haut bedecken.

0

Was kann ich statt Sonnencreme nehmen?

Habe keine mehr.. Niveaucreme?

...zur Frage

Keine Sonnencreme hier

ICh habe keine Sonnencreme Kann ich mich trozdem Sonnen? Geht es auch statt Sonnencreme after sun bodylotion zu benutzten?

...zur Frage

Wird man ohne Sommercreme schnell braun?

Hey alle zusammen! Ich war gerade 1h in der Sonne, ohne Sonnencreme da ich mittlerweile dran gewöhnt bin und ich einen eher südländischen hauttyp habe. Nun habe ich aber gemerkt dass ich überhaupt nicht bräuner geworden bin (Sonnenbrand habe ich nicht)  und habe gerade im Internet gelesen dass man mit Sonnencreme am besten Braun wird (?!)... liegt dass eher daran dass ich keine Sonnencreme benutzt hab? Oder kann es sein dass man es direkt nach dem sonnen selbst noch nicht so merkt sondern erst am nächsten Tag?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Haut auf viel Sonne vorbereiten?

Kurz und knapp: Ich fahre in ein paar Tagen nach Italien (zwei Wochen), d. h. viel Sonne. Mein Hauttyp ist aber eher in hellerer und ich bin trotz mehr Sonne in den letzten Wochen kein bisschen braun geworden. Meine Mutter meint, wenn ich jetzt von so auf so die Sonneneinstrahlung wechsle mit empfindlicher Haut ( meine ist grade wirklich sehr blass), dann wäre das nicht gut.

Muss ich jetzt wirklich besser aufpassen? Darf ich am Anfang vielleicht noch nicht so lang nach draußen? Oder muss ich mir mit Sonnencreme keine weiteren Gedanken drum machen?

Meine Haut ist halt wirklich gar nicht vorbereitet auf so viel Sonne deshalb bin ich etwas verunsichert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Braucht man schon sonnencreme?

Ich habe vor kommende Woche zum Baden zu gehen an unseren Baggersee. Braucht man jetzt schon sonnenschutzcreme? Die Sonne sticht ja noch nicht so arg?

...zur Frage

Handgepäck Ryanair Sonnencreme?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks bei Ryanair.

Man darf zusätzlich zum Handgepäck-Koffer eine kleine Handtasche (35x20x20) mitnehmen. Darf ich in diese Tasche meine Sonnenmilch 200ml mitführen?

Lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?