Sonnencreme ERsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SUPER vielen Dank!

0
@Bollygirls

Ich habe mir die Seite angesehen. Mir wäre es zu gefährlich, weil Du den LSF nicht kennst. Bei geringfügiger Abweichung der Mischung, ändert sich auch der LSF. Da es ja letztendlich um Hautkrebs´geht, würde ich an Deiner Stelle lieber andere Mittel nehmen oder eben die Haut bedecken.

0

Ski-, Sonnenbrille, Sonnencreme Tipps

Hallo, Ich muss bald für eine Woche mit meiner Klasse Skifahren gehen, was ich noch nie gemacht habe. Dafür müssen wir uns eine Skibrille, Sonnenbrille und Sonnencreme kaufen. Kann mir villeicht jemand sagen worauf man bei Skibrillen achten sollte, wo man eine günstige findet, ob man unbedingt eine gute Sonnenbrille braucht und welche Sonnencreme zum Skifahren gut ist? Daanke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wird man mit Sonnencreme trotzdem genauso braun wie ohne?

Wird man mit Sonnencreme überhaußt braun?

Und inwiefern hängt das von dem Lichtschutzfaktor der Sonnencreme ab? Wird man mit einem höheren Lichtschutzfaktor weniger schnell braun?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

 

...zur Frage

Was kann ich statt Sonnencreme nehmen?

Habe keine mehr.. Niveaucreme?

...zur Frage

Ist das kurze Sonnen ohne Sonnencreme gefährlich?

hey Ihr :-)

ich Sonne mich zurzeit jeden Tag da das Wetter grade so gut ist , jedoch hab ich keine Sonnencreme zu Hause und Geld dafür auch nicht ,da die meist ziemlich teuer sind. Ich Sonne mich auch nicht lange (nur halbe Stunde am Tag) ich hab meinen Hauttypen herausgefunden und bin Hauttyp 3 , also kann ich theoretischer Weise 20-30 Minuten ungeschützt in der Sonnen bleiben ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Nun ja es stimmt auch . ich bin jeden Tag eine halbe Stunde an der Sonne ohne Sonnencreme aber bekomme keinen Sonnenbrand und werde sehr schnell braun. Meine Frage ist jetzt , ist das trotzdem gefährlich auch wenn ich keinen Sonnenbrand bekomme ? Kann ich davon Hautkrebs oder irgendwas anderes bekommen?

wäre nett , wenn ihr es beantworten könntet

danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Schneller braun werden mit oder ohne Sonnencreme?

Moin wird man eigentlich allgemein eher mit Sonnencreme schneller braun oder ohne ? Denn Sonnencreme schützt ja dagegen.. Ich wollte demnächst draußen joggen und hoffe dabei mal ein bisschen Farbe zu bekommen. Aber lieber mit oder ohne Sonnencreme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?