Sonnencreme Alternative?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Sport-Sonnengel. Das ist dann meistens durchsichtig und zieht direkt in die Haut ein, also innerhalb von wenigen Sekunden. Das riecht zwar nicht besonders angenehm, aber der Vorteil ist, dass du es nicht ausschwitzen kannst. Das Zeug ist aber leider sündhaft teuer, z.B. das von Ultrasun.

Bekommst du jeder gut sortierten Drogerie. :-)

Du könntest UV-Schutzkleidung tragen, am besten ist welche, die nach dem Standard 801 gestestet ist.

entweder du gehts nur in den schatten , hohlst dir einen sonnenbrand & ziehst dich mit langen Klamotten an ! :-) aber ich hab auch mal gehört das creme helfen soll ,nur nicht so lange wie Sonnencreme ! ;) LG froschkuss:*

Dann müsstest du dich komplett bedecken.

Vielleicht musst du aber auch einfach mal andere Produkte von versch. Herstellern ausprobieren.

Dann gibt es nur eine Alternative: Nachts rausgehen.

meine schwester benutzt olivenöl. sonnenbrand hatte bis jetzt noch keinen, also kann es anscheinend wirken.

Was möchtest Du wissen?