Sonnenbrillen versenden?!

1 Antwort

Du könntest sie evtl. als Warensendung verschicken (unversichert). Was das kostet, kommt auf die Dicke des Umschlags an. Kannst Du aber auf der Seite deutschepost.de nachlesen. Du solltest dann aber einen Luftpolsterumschlag nehmen.

Sollte das nicht möglich sein, dann kannst Du die Brillen in einen Karton packen und als Päckchen oder Paket versenden. Ein Päckchen ist unversichert, ein Paket versichert.

wieso sind die versand kosten auf ebay so teuer?

leute ich will mir einen artikel aus deutschland kaufen ein normales ps2 spiel da ich ein biliges spiel gefunden habe wollte ich es mir kaufen und wollte fragen was der versand ist ins ausland (türkei) und er hatt mir gesagt das die versands kosten 29.99€ sind aber wenn ich andre artikel beobachte sind die versand kosten meistens 5-6€ ich hab denn verkaufer schon angeschrieben und hatt mir gesagt das es nicht geht weil die post 29.99€ verlangt und er es ürgend wie verschicken muss. wisst ihr vieleicht ob es einen biligeren weg gebe ? danke für die antworten schonmal

...zur Frage

Wieviel kostet der Versand von ZAFUL nach Deutschland?

Ich wünsche mir Uhren von zaful, und will wissen wie Versand kosten sind, weil es ist ja glaube ich eine Amerikanische marke/laden.

...zur Frage

Kann ich mehrere Briefmarken auf ein Päckchen draufkleben, damit der Versand dann versichtert ist?

Hallo:) Ich möchte einen Maxibrief versichert versenden, ich habe jedoch sehr viele Briefmarken übrig. Kann ich auch mehrere Briefmarken draufmachen, damit der Versand dann als versichert gilt? Oder geht das nur wenn man bei der Post zahlt? Und wieviel kostet so ein Versicherter Versand?

...zur Frage

DVD versenden Deutsche Post

Hey :)

Kann ich eine DVD in einem DinA4 oder DinA5 Umschlag versenden? Was würde hierbei das Porto kosten?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Wie versende ich eine CD am besten?

Ich möchte eine CD per Post versenden. Wie mache ich das und wieviel wird das ca. kosten

...zur Frage

Wo kann man möglichst kostengünstig keinen Auspuff versenden?

ich muss einen Auspuff mit folgenden Maßen versenden: 1,5m x 0,5m x 0,3m

Wo kann ich diesen Auspuff möglichst kostengünstig versenden und wo könnte ich auch passendes Verpackungsmaterial herbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?