Sonnenbrillen mit Sehstärke für den Sommer...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mir im Sommer noch eine geschliffene Ray Ban Wayfarer geholt. Bei Fielmann zahlst du das Gestell (sie verkaufen Ray Ban ja vor Ort, Wayfarer z.b. 99€) und für geschliffene und getönte Gläser ca. 30€-40€ (je nach Tönung). Dazu kommen keinerlei Kosten.

Alternativ kannst du dir deine Sonnenbrille kaufen wo du willst und das Gestell zu Fielmann bringen. Soweit es technisch möglich ist (wenn die Gläser nicht zu stark gebogen sind) bauen sie dir jede Gläser in jedes Gestell ohne Aufpreis (du zahlst immer nur die Gläser)

Hey, danke für Deine Antwort, ich habe grade die "Ray Ban Wayfarer" gegoogelt und diese trifft sogar auf mein Geschmack zu^^

Das mit den "Gestell der eigenen Sonnenbrille besorgen und bei Fielmann bearbeiten lassen" wusste ich gar nicht. Aufjedenfall ne coole Sache. Halten die Gläser denn auch gut? Und wie viel hast du denn mit Gestell ausgegeben?

0
@nasenbluten15

~180. Hab aber auch speziell getauchte gläser, also mit Farbverlauf, die sind ein bisschen teurer.

0

Ich würde zu Fielmann gehen.... Hab ich selbst auch vor kurzem erst gemacht. Gute Beratung und nicht teuer.

Eigentlich musst du gar nix beachten, kauf das, was dir gefällt und steht....

Bei Fielmann gibt es doch immer diese Angebote, ich meine für 39 Euro.

39 euro sind aber nur die Gläser.....das Gestell kommt dann noch dazu.... ausser man nimmt eins von Fielmann zum Nulltarif...aber die sind meinstens net so dolle ^^

0

fielmann , hab die dazu beklommen, weil ich ne richtige brille hab machen lassen :D :D

Was möchtest Du wissen?