Sonnenbrillen beim Müllermarkt, UV schutz?

3 Antworten

Woher soll hier jemand wissen, ob Deine Wunschbrille den UV-Schutz bietet oder nicht?

Was da drauf steht muss nicht stimmen. Steht da auch bis 400nm? Wenn nicht, ist die Gefahr groß, dass sie für Deine Augen tatsächlich schädlich ist.

Wieso kaufst Du Dir sowas wichtiges nicht beim Fachmann?

wenn sie 100% schützen würde, könnte man nicht mal hindurchschauen aber ich denke dass der Schutz ausreichend ist. und solange du nicht direkt in die sonne schaust machst du deine augend nicht kaputt :)

Was Du da schreibst ist falsch. Da verwechselst Du UV-Schutz und Tönung. Bei 100% Tönung kann man tatsächlich nicht mehr hindurchschauen. 100% UV-Schutz kann es aber auch bei weißen Gläsern geben.

Getönte Gläser halten das sichtbare Licht ab, UV-Schutz hält die unsichtbaren UV-Strahlen ab.

0

Google nach dem Namen der Sonnenbrille im Internet da kommt sicher was

Was möchtest Du wissen?