Sonnenbrille umtauschen im KaDeWe?

3 Antworten

sicher wenn du quittung und verpackung noch hast und die noch entsprechend neu aussieht, ist aber dann kulanz, wenn die keine mängel hat. übrigens tauschen viele läden ohne grund sofort um, z.b. aldi oder obi

Wenn du noch den Kassenzettel hast, würde ich einfach hingehen und es versuchen.

Im Ladengeschäft gibt es kein Rückgaberecht.

Also nein...

69

Ein Rückgaberecht gibt es nicht, aber umtauschen geht in den meisten Geschäften, wenn die Ware zum regulären  Preis verkauft wurde.

0
34
@Pangaea

Richtig, ist Kulanz und einige Läden machen das ohne überhaupt einen Grund für den Umtausch zu verlangen

0
49
@pillpall

Na dann soll er mal berichten ob sie es getan haben bei einem Artikel der direkt am Körper getragen wird und nicht mehr verkauft werden kann...

0

Sonnenbrille verdunkeln?

Hallo, ich habe zum Geburtstag eine sehr teure Sonnenbrille geschenkt bekommen. Doch leider sind die Gläser zu hell und kann sie leider nich umtauschen. Ich habe schon mal daran gedacht die Sonnenbrille von innen mit farbiger selbstklebender Folie zu bekleben. Kennt Ihr vielleicht noch eine andere Lösung ? Danke =)

...zur Frage

Kann ich einen im Internet bestellten Gürtel umtauschen?

ich habe von einem guten Freund einen Gucci Gürtel geschenkt bekommen, der jedoch zu Groß ist. Er hat ihn aus Italien mitgebracht aber mit Echheitszertifikat und Rechnung. Ist es möglich in einen Gucci Shop zu gehen und diesen umzutauschen? Ich hab Ja theoretisch alles um die Echtheit beweisen..

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

1 mal getragene Nike Laufschuhe umtauschen?

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche bei Nike Hamburg Laufschuhe für 145 € gekauft . Einmal zum Laufen getragen und festgestellt das sie zu klein sind.

Laut des Kassenbongs ist ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen gegen Ware im gleichen Wert oder gegen einen Gutschein möglich ist. Ich habe die Schuhe an den Solen gewaschen damit sie nicht mehr Dreckig sind.

Kann man die Schuhe nach ein mal tragen noch Umtauschen oder ist das Speziell in Nike Hamburg auch nicht möglich? Vielleicht hat da jemand von euch schonmal versucht was umzutauschen.

...zur Frage

Kann man eine Monatsmarke der S-Bahn umtauschen?

Habe leider fast zeitgleich eine Monatsmarke gekauft (Monatskarte Berlin-Ticket-S) sowie eine Umweltkarte zur Nutzung geschenkt bekommen. Weiß jemand, ob es möglich ist, die Monatskarte umzutauschen? Ist noch nicht personalisiert, es ist also noch keine Nummer eingetragen. Wäre über Antworten dankbar.

...zur Frage

Mango Schuhe ohne Ettiket mit Kassenbon gegen andere umtauschen?

Ich habe mir Schuhe von Mango geholt, allerdings gefallt mir eine andere Farbe eher. So habe ich mich dazu entschlossen, sie umzutauschen aber leider festgestellt, dass ich kein Etikett mehr haben. Meine Frage ist, ob ich sie umtauschen kann ohne Etikett aber mit Kassenbon?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich ohne Kassebon Buch bei Thalia umtauschen?

Hi :) Also ich hatte ein gebundenes Buch bei Thalia gekauft, doch im Internet gibt es schlechte Rückmeldungen darüber. So wie es aussieht, ist es nicht nach meinem Geschmack, deswegen würde ich es gerne gegen ein anderes umtauschen. Die Schutzfolie habe ich noch nicht abgerissen. Ist es möglich, das Buch ohne einen Kassenbon gegen ein anderes umzutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?