Sonnenbrille Marke mit UV-Schutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh einfach mal beim Optiker stöbern. Um den UV Schutz brauchst Du dir da keine Sorgen zumachen. 

Preisgünstig / modisch und von guter Qualität ist z.b Humphrey's da steckt die Firma Eschenbach hinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich gut im UV Schutz und nicht all zu teuer sind die Schutzbrillen von Uvex. Manche sehen durchaus sportlich aus und ich kann von meiner Erfahrung im Labor sagen: Der UV-Schutz ist wirklich gut.

Ich würde da aber nicht nach Hersteller/Marke gehen, sondern nach den Schutzangaben zum Beispiel UV400 (Blockiert alles unterhalb von 400nm Wellenlänge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Optiker und lass dich dort beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?