Sonnenbrille kratzer von innen festgestellt nach kauf garantie?

2 Antworten

Hast du das beim Optiker nicht festgestellt? Wenn nein ist es wohl auf unsachgemäße Behandlung zu rück zu führen. Versuche es sie umzutauschen. Wenn der Optiker kulant ist....?

Nein wenn man die Brille sich von aussen anschaut dann sieht man die kratzer nicht. Nur wenn man sich die brille von innen anschaut und fühlen tut man die kratzer auch von innen. Ich versuche es morgen sofort. Danke für die antwort

0

Zeig sie dem Optiker, er kann dir sagen, ob sie getauscht wird...!

Danke werde ich morgen direkt nach der Arbeit mal tun. Total ärgerlich echt! Eig hätte es der Optikerin auffallen müssen echt traurig

0

Kann ich das reklamieren? Ohne zu zahlen? Garantie

Ich habe seit 2 tagen meine Brille. habe sie abgeholt, abends und am folgetag habe ich erst gesehen, dass innen um ein glas rum am gestell bereits etwas lack ab is.

auch ein glas scheint ne macke zu haben. machen die das kostenlos richtig? wenn ich da hingehe?

läuft das unter garantie? ich denke eh, dass ich es so erhielt, da ich die brille nicht rumgeworfen habe oder sie mir auch nicht runterfiel.

die nasenpads stellen sie mir doch sicher kostenlos zurecht oder?

...zur Frage

Kann man beim Skifahren auch eine normale Sonnenbrille benutzen?

Oder muss die Brille besonders robust sein?

...zur Frage

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Muss fürs Autofahren Brille tragen. Keine Sonnenbrille mit sehstärke. Was wenn die Sonne blendet?

Hallo. Ich mache momentan mein Führerschein. Und ich habe letztens ein Sehtest gemacht wo rauskam das ich meine Brille tragen muss. Nun ist aber das Problem das gerade im Sommer mich die Sonne oft blendet. Und ich habe aber keine Sonnenbrille mit sehstärke (kann momentan kaum leisten) und ich kann auch keine Kontaktlinsen tragen. Wie teuer wäre so eine Sonnenbrille mit sehstärke oder gebe es Alternativen? Oder bemerken die Polizisten die fehlende stärke nicht?

...zur Frage

Kann man eine normale sonnenbrille mit sehstärke ausstatten?

Hallo

Bin Gestern ca 350km gefahren und hab dann gemerkt das meine das meine Sehschwäche immerstärker wird und ich endlich ne Brille brauche aber ich hab kein bock so ne schei** Brille anzuziehen weil ich mich bisschen beengt davon fühle und irgendwie wie ein Opfer desegen wollte ich wissen ob es möglich ist meine sonnenbrille mit sehstärke auszustatten

...zur Frage

Sonnenbrille in der jeweiligen stärke teuer! Wer kennt eine Alternative?

Da Sonnenbrillen in der jeweiligen stärke nicht allzu billig sind,frage ich mich ob es da eine andere Möglichkeit gibt? Sonnenbrille über Brille würde ja bestimmt komisch aussehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?