Sonnenbrille kaputt, und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja ich meine das man ja den Verkäufer ja ganz höflich bitten und dann die Brille umtauschen, oder du kannst es ja selber mal versuchen das du das glas wieder vorsichtig wieder reintust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Eindeutig ein Fehler. Ich bin selber als Augenoptikermeisterin tätig, daher weiß ich das du ohne Probleme die Sonnenbrille umtauschen bzw. fachgerecht Reparieren lassen kannst.

Lg Babs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich zurück zum Optiker - der muss den Mangel beheben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh in das Geschäft mit dem Kaufbeleg und frage nach..vllt. ist es ja auch ein Materialfehler und bekommst sie umgetauscht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie sicher umtauschen! Hast Du den Kassenbon noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElbeHH
13.07.2011, 18:28

klar, hab sie ja erst gestern gekauft

0

Zum Verkäufer und beanstanden.....
Was die können und was nicht, wissen nur die...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?