Sonnenbrille in der Klasse?

6 Antworten

Hallo bambamba,

Kleidung und Accessoires sind auch und besonders Ausdruck unserer selbst.

Wenn der irgendwo auf doofen Boden fällt, geht es mit dem Boden heim. Denn Du bist immer noch Du.

Du kannst aber auch sagen: "Ok, für Euch Banausen etwas weniger...", und trägst Die Sonnenbrille dann vor oder nach der Schule, wenn die Lästermäuler nicht dabei sind. Oder Dü lässt sie einfach lachen und lästern und reagierst nicht drauf.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Weil du eine Sonnenbrille aufhattest?… jetzt wo es wieder so sonnig ist, trage ich natürlich auch eine Sonnenbrille😇 Finde das irgendwie selbstverständlich☺️ Also ich würde eher über die anderen lachen, aber kommt auf dein Selbstbewusstsein an, ob du sie nochmal trägst… ich würds machen😘

Das war mir irgendwie peinlich soll ich nicht mehr mit Sonnenbrille zur Schule kommen ?

Nein, mach dein Ding und trage die Sonnenbrille, wenn sie dir gefällt. Sonst schränkst du dich selbst ein, nur damit andere glücklich sind. Das ist nicht sinnvoll.

Die anderen lachen, weil das für sie ein ungewohnter Anblick ist. Je öfter du ungewöhnlich auftrittst, umso schneller gewöhnen sie sich daran und interessieren sich nicht mehr dafür.

Was redest du. Wenn es die anderen nicht mehr interessiert ist doch der ganze Knalleffekt hin.

Na schön, dann muß man sich halt einen neuen Aufreger überlegen.

0
@Dackodil

So siehts aus. Ich hätte da noch ein paar Empfehlungen... ;)

1

Warum bist du denn mit der Brille auf dem Kopf rumgelaufen? Ist das cool oder was?

Emm jaaaa

0
@bambamba

Hätte ja auch sein können, daß dich schlicht und ergreifend die Sonne geblendet hätte.

Na dann müßte dich die Reaktion doch zufrieden gestellt haben.

0

Ist schon wieder samstags Schule? Ich dachte das wäre zu meiner Zeit abgeschafft worden.

Arabische Schule

0

Was möchtest Du wissen?