Sonnenbrille in der jeweiligen stärke teuer! Wer kennt eine Alternative?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Aufsteckgläser beim Optiker!

Bei Fielmann gibt es immer wieder das Angebot: Sonnenbrille in ihrer Sehstärke 25 €. Ich meine sogar, dass es die ständig gibt. Geh' hin und frag' mal nach dem Preis für "Nulltarifbrille" mit Sonnengläsern. Ich glaube, da findest Du, was Du suchst.

Kontaktlinsen und dann geht jede Sonnenbrille mit "fensterglas", also ohne Sehstärken.