Sonnenbrille bei grünen Star?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

ich denke, dass deine augenärztin schon wissen wird was sie dir empfiehlt! Sie wird sich aber sicher die zeit nehmen und dir erläutern, warum du keine tragen sollst! auf diese frage wird nur sie dir eine kompetente antwort geben können! ich würde mich auf keine antwort hier im forum verlassen, es geht schließlich um DEINE augen!

ich habe mit erfolg gelaserte augen gegen mein glaukom.da hab ich noch nie was von gehört. ich trage auch brille die sich leicht abtönt und die hat mir der selbe artzt verschrieben. gute frage ich werde auf jeden fall nachfragen.

Wegen lasern hatte ich meine Ärztin auch mal gefragt. Aber so gut soll das wohl nicht sein. Das Geld hätte ich eh nicht dafür. Ja bitte frage mal nach, wäre super!

0

Was möchtest Du wissen?