Sonnenbrille (allgemein)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle dir eine selbsttoenende Brille in deiner Sehstaerke. Die kannst du fast immer aufbehalten. Zusatzaustattungen wie Ver- oder Entspiegelung kosten nur Geld und bringen nicht viel. Auf Haltbarkeit oder auf ein Designergestell wuerde ich nicht so sehr achten, da man eine Brille doch irgendwann verliert, vergisst oder fallen laesst. Und im Winter ist es mit der Sonne in Spanien nicht so weit her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniTUROK
27.10.2015, 20:42

Hallo, danke für deine Antwort! Hast nochnie davon gehört das man um so viel wie möglich zu Sparen "zur falschen Zeit" kauft, also z.B eine Sonnenbrille im Winter? :P Wie funktioniert eine selbsttönende? Lohnt sich so eine auch wenn ich mir vor kurzem erst eine neue "Standart" Brille gekauft habe? Danke schonmal!

0

Was möchtest Du wissen?