Sonnenbrandfolgen->Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verheilt auf jeden Fall wieder nach einigen Tagen. Kühlung sollte helfen.

Aber versuche sowas in Zukunft unbedingt zu vermeiden , sonst bekommst du in 20 Jahren Hautkrebs.

Ok,danke für die Hilfe.;)

Ja,ich werde auf jeden Fall vorsihctiger sein,glaub mir.Das war mir eine Lehre,denn solche Schmerzen möchte ich gerne vermeiden..;)

GLG Snae

0

Wenn sich Bläschen bilden ist das eine ziemlich heftige Verbrennung. Am besten du schaust damit mal kurz beim Arzt vorbei. Bei den Stellen die nur gerötet sind hilft auch Fenistil.

Oh,oh,ih befürchte ich habe die Sonneneinstrahlung gründlich unterschätzt... Ah,danke,das werde ich auf jedenfall an den anderen Stellen ausprobiern;) GLG Snae

0

Gehe bitte zum Hautarzt, der gibt Dir die richtige Salbe.

Was möchtest Du wissen?