sonnenbrand?blasenn?

4 Antworten

Das sind schon richtige Verbrennungen, damit geht man zum Arzt statt irgendwelche Mittelchen zu versuchen

Du hast richtige Verbrennungen. Damit musst du zum Arzt gehen .

Wenn man Blasen hat sollte man zum Arzt gehen.

Schmerzen beim liegen nach Sonnenbrand?

Heyho Leute, ich habe am Samstag/Sonntag, schlimmen Sonnenbrand bekommen, und kann vor Schmerz kaum liegen um zu schlafen. Der Sonnenbrand ist am Rücken und an den Schultern. Wie kann ich ohne schmerzen liegen ?

...zur Frage

Sonnenbrand auf den Füßen

Ich bin momentan im Urlaub in Amerika & habe mir einen wirklich schlimmen Sonnenbrand auf den Füßen geholt. Die sind super rot & dabei auch noch angeschwollen, es tut schon so weh das ich nicht mal paar Meter laufen kann. Das beeinträchtig mich total und fühl mich echt unwohl so! Habt ihr vielleicht ne Idee was ich dagegen machen kann? Die Apotheken hier sind ja leider ohne richtige Apotheker und zur Selbstbedienung, kann ich da überhaupt was richtiges dagegen finden? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen weil ich bin hier ganz alleine & es schmerzt echt sehr!

...zur Frage

Extremer Sonnenbrand wie schlafen?

ich bin auf Mallorca im Urlaub und das erst den 2 ten Tag von 14. Trotz 50 Sonnenschutz habe ich einen extremen Sonnenbrand an Schultern, Dekolleté, Kniekehlen und Hüfte. Ich habe die ganze Nacht so schlecht geschlafen und habe solche Schmerzen. Normalerweise hilft mir apres sun spray oder Creme sehr gut, dieses mal jedoch nur für einen kurzem Moment. Kennt ihr gute Tips oder ähnliches ? Danke im voraus.

...zur Frage

Sonnenbrand und schwarze Flecken

Heute habe ich etwas zu lange in der Sonne gelegen und hab mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt,jetzt ist mir auf gefallen,das ich an den Schultern und Oberarmen kleine schwarze Flecken habe,was kann das sein und was kann ich tun???

...zur Frage

Haut merkwürdig Wochen Sonnenbrand?

Hallo! Ich habe mir am 26. Mai einen ganz leichten Sonnenbrand in Dänemark geholt. Die Rötung war nach nicht mal einer Woche so gut wie weg und hat auch die ganze Zeit über nicht gejuckt oder wehgetan (nur als ich kurz in der direkten Sonne war, brannte das etwas). Jetzt ist der Sonnenbrand anscheinend komplett weg. Nur habe ich seit diesem Sonnenbrand an den Unterarmen (eine kurze Zeit lang auch an den Oberarmen) merkwürdige, trockene Haut. (Bild ist unten angefügt.) Ist das völlig normal, dass die Haut sich noch Wochen danach so verändert? Ist bisher mein erster Sonnenbrand, da ich eher ziemlich schnell braun werde, deswegen weiß ich nicht genau, wie der Verlauf von einem Sonnenbrand aussieht. Wäre nett, wenn jemand sagen kann, was das jetzt genau ist, auch wenn das sicher ungefährlich ist. Schönen Tag noch, Chris.

...zur Frage

Mein Gesicht ist nach einem Sonnenbrand angeschwollen wann geht das wieder weg?

Ich hab mich vor 3 Tagen gesonnt und habe einen heftigen Sonnenbrand bekommen. Da ich gerade im Urlaub bin und in Deutschland mich nie eingecremt habe, tat ich dies auch hier nicht und davor hatte ich noch nie so einen schlimmen Sonnenbrand. Aufjedenfall fing meine Stirn an anzuschwellen (zwischen den Augenbrauen) und gestern ist es bisschen nach unten gerutscht zu den Augen und heute zu den Augenlidern. Wisst ihr was man dagegen machen kann oder wie lange mein Gesicht noch geschwollen bleibt? Mit der Schwellung erkennt man mich überhaupt nicht mehr :/ wie ein komplett anderer Mensch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?