Sonnenbrand, zuhause, schule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eincremen und dann in die Schule gehen. Wenn Du merkst, dass die Schmerzen schlimmer werden, dann ab zum Arzt und die Sonne vorerst meiden.

nathalia1997 12.06.2014, 07:26

Ja es tut wirklich weh beim laufen..

0

Nein, würde ich nicht. Es gibt Cremes für Sonnenbrände.

Wegen Sonnenbrand bleibt man nicht zu Hause. Creme dich schön ein und bleib möglichst im Schatten.

Wenn es wirklich so schlimm ist? Dann:

Geh zum Arzt, lass Dir einre medizische Creme zum Hautschutz und event. zur Schmerzlinderung verschreiben. Hol diese in der Apotheke ab und dann kannst Du in die Schule gehen.

nathalia1997 12.06.2014, 07:39

ja kann kaum laufen es reibt an meiner hose

0
BurkeUndCo 12.06.2014, 08:22
@nathalia1997

Wenn es wirklich so schlimm ist ===> ab zum Arzt.

Soweit wirst Du es doch noch schaffen. Wenn Du nicht laufen kannst, dann Fahrdienst Mutti oder Taxi (Krankenwagen wäre ja doch übertrieben). Und dann soll der Arzt entscheiden. Es ist alles möglich, bis zur Einweisung ins Krankenhaus.

0

Dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Creme dein Gesicht ein, damit nicht noch mehr Hautzellen kaputt gehen. Wegen der Schmerzen - Zähne zusammenbeißen und los. Zu Hause tut's auch nicht weniger weh...

nathalia1997 12.06.2014, 07:25

Ich bin jetzt zuhause geblieben also hab die erste stunde nicht weiß nich wie ichs meiner mom sagen soll

0
Spikeeee 12.06.2014, 07:27
@nathalia1997

Das ist lächerlich! Man bleibt nicht wegen einem Sonnenbrand zuhause!

0
nathalia1997 12.06.2014, 07:37
@offeltoffel

Em ja ich bin nich die einzige die zuhause bleiben würde bei so was. Das tut richtig weh beim laufen vlt hattest du sowas ja noch nie aber bei den kniekehlen is das am schlimmsten.

0
offeltoffel 12.06.2014, 16:13
@nathalia1997

Dann frag uns nicht nach unserer Meinung, wenn es nur eine Antwort gibt, die du hören willst ;) klar gibt es etliche Leute, die wegen sowas daheimbleiben. Aber es ist ein gut gemeinter Rat: irgendwann geht es in Richtung Job und da sollte man es vermeiden sich wegen Kleinigkeiten krankzuschreiben. Es gibt durchaus Berufe, wo man noch solche Kriterien bewertet wird.

0

Nein, weil in der Schule, bzw. im Klassenraum wird wohl kaum die Sonne scheinen und in der Pause kann man sich auch einen schattigen Platz suchen.

nathalia1997 12.06.2014, 07:23

Es geht mir darum das es beim laufen voll wehtut

0

nein! das ist keine entschuldigung! einfach eincremen und ab in die schule

Was möchtest Du wissen?