Sonnenbrand was machen?

6 Antworten

HeiIch rate Dir zu Aloe-Vera Gel. Es sollte ein möglichst reines Gel ohne andere Zusätze sein - meist sind das 98.. oder 99,xx % je nach Hersteller. Das kühlt super und sorgt auch dafür, dass die Rötung schneller abklingt. Außerdem schält sich die Haut nicht oder nicht sehr. Alles Gute

Als wir letztes Jahr im Urlaub waren ist ein Freund in der Sonne eingeschlafen ohne sich vorher eingecremt zu haben - musste fast ins Krankenhaus.

Wir haben seinen Rücken dann mit Yoghurt eingerieben (2cm Schicht ca).

Bin kein Biologe aber es hat geholfen, schnell und effektiv.

Also als erstes würd ich dir raten mit so ner creme immer einzuschmieren das die haut feucht bleibt
Die haut braucht flüssigkeit

Und du könntest 1-2 tage krankenstand gehen
Wenn du echt nicht gehn kannst (in Schuhe würd ich deine fuße nich gern rein tun :)) )

Peace 🖖🏻

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

- wie lange?

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie lange ein Sonnenbrand weh tut ? Oder wie lange es noch weh tut ? , den Sonnenbrand habe ich seit Samstag! Ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Füße tun nach der Arbeit weh

Hi,

ich mache ein 3-wöchiges Praktikum bei der BayWa und am Abend tun mir die füße weh. Ich trage Sicherheitsschuhe mit weichen Einlagen, die sind jedoch nutzlos. Was kann ich tun, damit die Schmerzen weniger werden?

PS: Die schuhe sind nicht zu eng oder so. Mir tun die Füße unten weh vom vielen Laufen und Stehen

...zur Frage

Ist ein Sonnenbrand ohne Schmerzen normal?

Ich war heute draußen und habe mir dabei in der Sonne die Haut verbrannt, hatte leider nun keine Sonnencreme drauf. Jetzt ist der Rücken Krebsrot aber ich habe keine Schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?