Sonnenbrand was hilft am besten?

2 Antworten

Medizinspiritus einreiben oder Jogurt auftragen.

Zukünftig jeden Sonnenbrand vermeiden, die Haut hat ein Gedächtnis und kann Jahre später Krebs entwickeln.

Vielen Dank ich werde mit dem Joghurt versuchen und ja ich weiß es war keine Absicht ich wollte nicht einschlafen am strand

0

Es gibt von bepanthen so einen schaumspray der hilft recht gut aber halt auch nur Wenn's nicht zu sehr verbrannt ist

Mama (70J.) Ist anstrengend. Was tun? Was könnte der Grund sein?

Mein Bruder liess sich scheiden.

Unsere Mutter sagt ständig sein Leben hätte er sich nun versaut. Dabei war die Ehe eine Katastrophe am Ende und mein Bruder war total fertig mit der Welt. Langsam blüht er auf. Ihm geht's sichtlich besser. Warum macht sie ihm die ganze Zeit Vorwürfe? Eigentlich ist das doch sein Leben und seine Entscheidung. Und wenn's ihm gut geht damit dann sollte man seine Entscheidung doch irgendwann akzeptiert haben?

Dann redet er mit mir über zb intimes. Das hört meine Mutter leise. Kommt und will wissen was er mir erzählt hat. Wenn wir sagen das war nur ubter uns. Sagt sie wir wären ja eh gegen sie. Dabei lieben wir sie. Besuchen Sie auch regelmässig. Backen ihr ihren lieblibgakuchen usw.

Dann redet sie ständig von ihrem Schulterproblem. (Seit Jahren !) Aber will sich nicht von mehreren Ärzte untersuchen lassen. Wir reden uns immer den Mund fusselig. Das will sie alles nicht. Aber sie will das wir uns jedes mal aufs neue ihr Schulterproblem anhören. Dann sagen wir :geh zu mehreren Ärzten. Lass das vernünftig abklären. Das kann man doch kicjz einfach so lassen wenn's wirklich so schmerzhaft ist. Dann sagt sie:mmirr hilft keiner.ärzre wollen nur verdienen.

Wenn wir sagen das sie anstrengend ist. Dann sagt sie zb: kein Wunder das ir euxh scheiden liest, so ein egoistischer Mensch hat es auch nicht anders verdient?! Äh Hallo? Was soll Das?

Wir lieben sie. Aber sie ist wirklich fürchterlich manchmal. Und so verletzend das man manchmal denkt, warum komme über überhaupt?

Warum ist sie so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?