Sonnenbrand unterschätzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, auf Dauer gesehen solltest Du halt eher nicht mehr ungeschützt in die Sonne liegen oder Dich dort aufhalten...  Direkt nach dem Sonnenbad empfiehlt sich "After Sun", aber das brauchst Du hier eher nicht mehr... 

Bei trockerer Haut solltest Du halt etwas eincremen, das wird schon wieder...

Hey, vielen Dank für den Stern...

0

Auf Sonnenbrand würde ich immer After sun draufschmieren gibt es bei dm

In der Apotheke Aloe Vera kaufen.... Hilft