Sonnenbrand und viele Blasen :(

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Blasen ( zweideutig ) xD 0%
Hab eine Idee! 0%

6 Antworten

Duschen ist dass schlimmste was du machen kannst dann gehe zum Hautarzt dass ist eine Verbrennung 2.Grades dass muss ärztlich versorgt werden, sonst kann man daran sterben.

ehm, ja Duschen gehe ich auch grad nicht so. Deswegen gehe ich auch nicht raus. weil wenn ich raus gehe stink ich etwas wegen dem Schweiß und dann geh ich immer Duschen.. ja und Sterben kann ich ja wohl nicht -.- ^^ xD

0

das sind Verbrennungen zweiten Grades. Lass die Bläschen zu, die Flüssigkeit schützt die neue Haut, die sich darunter bildet. Außerdem könnten dann Keine eintreten.

was soll eigentlich immer dieses !" ** zweiten Grades** heißen ?

und danke für deine Hilfe^^

0

Mach puren Quark (40%) drauf, keinen Magerquark. Das wird alles etwas lindern und beruhigen. Lass die Haut in Ruhe. Das schält sich jetzt ab, ist ja auch verbrannt und kaputt und erneuert sich darunter wieder. Der Quark wird dir dabei helfen. Im Übrigen solltest du die Sonne lieber meiden oder dich mit nem dicken LSF eincremen. Die Sonne heutzutage ist extrem stark und verursacht schnell Hautkrebs, wenn man nicht aufpaßt. - Alles Gute.

Wie bekommt man sonnenbrand weg, flecken am körper?

hallo. ich war am strand und habe mich nicht richtig eingecremt. nun sind einige stellen komplett weis geblieben und einige stelllen hatten sonnenbrand. der sonnenbrand ist nun weg und die stellen sind braun. mein körper sieht jetzt schlecht aus weil ich sozusagen jetzt wie ne kuh aussehe von den flecken. kann man was machen oder zum arzt gehen damit meine haut wieder "einfarbig" wird?

danke!

...zur Frage

Auf meiner Vagina sind viele kleine Blasen?

Auf meiner Vagina sind viele kleine Blasen die übelst brennen. was soll ich tun!?

...zur Frage

extremer sonnenbrand - Blasenbildung Stirnbereich

Ich habe mir gestern einen extremen sonnenbrand auf der stirn zugezogen! Jetzt ist meine stirn knallrot und es fangen sich an blasen zu bilden. Ist es nötig einen Arzt aufzusuchen? Das problem ist nur dass ich momentan in den USA bin! Gruß

...zur Frage

Auf meiner Haut bilden sich so Bläschen?!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen richtig schlimmen Sonnenbrand und heute nach dem Sport habe ich so ganz viele kleine Bläschen auf meinem Bauch entdeckt (da wo der Sonnenbrand am schlimmsten war!) Wenn man drüber reibt, 'platzen' die Bläschen auf und meine Haut pellt sich. Aber nicht nur ein bisschen. Richtige Hautfetzen kann ich da abziehen. Das tut aber nicht weh! Aber die waren vor dem Sport allerdings nicht da.

Können sich die Bläschen durch das schwitzen gebildet haben?

Wie krieg ich die Bläschen und diese Hautfetzen runterr? Ich habe meinen Bauch schon gepeelt und ordentlich eingecremt aber sie gehen nicht weg.

...zur Frage

Sonnenbrand dadurch nach Sport Schweiß Blasen?

Hallo erstmal Ich habe seit letzte Woche Freitag habe ich einen etwas stärkeren Sonnenbrand der mittlerweile aber schon ganz gut abgeheilt ist.

Die haut schält sich zwar aber die schmerzen sind so gut wie weck.

Heute morgen wollte ich es mal wieder mit Sport versuchen doch als ich mit dem Trainieren fertig war entdeckte ich sehr viele kleine Bläschen an meinem Rücken die vorher noch nicht da waren.

Jetzt meine Frage, kommt das vlt vom schwitzen und bilden sich deswegen die kleinen Blasen oder muss ich mir da sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?