Sonnenbrand und Übelkeit - zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest zum Arzt oder dich gleich in die Notaufnahme fahren lassen.

Übelkeit und Hitzschlag deuten darauf hin, dass das Gehirn mit Mitleidenschaft gezogen wurde, Sonnenstich nennt man das auch. Das Gehirn kann entzündet sein und das kann richtig gefährlich werden.

Hast du jemand vor Ort der dich ins Krankenhaus fahren kann?

Du könntest einen Kreislaufkollaps erleiden.

Bitte trinke genügend, ein alkoholfreies Bier oder Apfelschorle wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestadviser
04.07.2016, 23:52

Ich könnte meinen Nachbar aufwecken, der könnte mich fahren. Aber es gibt keinen Arzt mehr um diese Zeit, ich müsste in die Notaufnahme im Krankenhaus.

Kann ich auch bis morgen warten und dann zu einem Arzt gehen? Ich trinke viel Wasser :)

0
05.07.2016, 06:01

So, konnte nicht schlafen und hab immernoch Übelkeit und Schmerzen. Ich gehe in die Apotheke und frafe was zu tun ist, sobald sie öffnet.

0
05.07.2016, 14:46

Danke für eure Nachrichten. Auch die Apothekerin hätte mich in der Nacht zum Arzt geschickt, da ich halt allein wohne.  

Da die Nacht unauffällig war ist ein Arztbesuch nur nötig wenn die Übelkeit nicht mehr weg geht.

Ich solle den Sonnenstich im Aufe behalten und die nächsten 2 Tage nicht arbeiten.

0
05.07.2016, 23:11

Sie ist vor einigen Stunden weg gegangen.:)

0

Deine Übelkeit deutet darauf hin das du einen Hitzeschlag hast. Du solltest schnellstmöglichst zu einem Arzt. Fahr auch ruhig in die Notaufnahme

Du hast einen Sonnenstich, geh bitte zum Arzt.

Wenn es bis morgen nicht besser ist würd ich sichereitshalber mal zum Arzt gehen.

Nimm Fenestil,- oder Systralsalbe und gut iss.

Hey,

Ich würde mal auf einen Sonnenstich tippen. Spätestens wenn du erbrechen musst, solltest du es sicher wissen.

Gute Besserung!

Deine Beschwerden deuten auf einen Sonnenstich hin. Ich rate dir dich baldmöglichst zu einem Arzt zu begeben.

Was möchtest Du wissen?