Sonnenbrand und starke Schmerzen in den den Armen?!

2 Antworten

Wenn es am Sonnenbrand liegen sollte, dann behandele ihn mit Quark, hilft 100000000000% gute Besserung

  1. Hautarzt 2.Quark, Bodylotion etc. auf die Arme schmieren Gute besserung

Schmerzen nach Sonnenbrand

Hallo,

ich hab mir gestern einen heftigen Sonnenbrand an den Armen zugezogen. Hab den gleich behandelt, erstmal mit Quarkumschlägen und später mit Fenistil-Gel. Nun hab ich Schmerzen in den Armen,- nicht auf der Haut sondern ?Muskelschmerzen? Ein Reissen in den Armen, jedesmal wenn ich sie versuche zu bewegen... Hab nun schon Paracetamol genommen,- spüre aber kaum besserung.

Kennt das jemand und hat mir einen Tipp was ich tun kann??? Muss heut den ganzen Tag arbeiten,- kann das nun gar net gebrauchen.....

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich beim schlafen mit voller Blase, Ursache?

Hallo,

Sehr häufig werde ich im Schlaf wach und habe starke Schmerzen im linken Brustbereich.

Dies tritt im Zusammenhang mit einer vollen Blase auf und sobald ich auf die Toilette gegangen bin, sind die Schmerzen auch nach kurzer Zeit weg. Zudem sind sie ebenfalls fast verschwunden, wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Sobald ich aber auf dem Rücken, dem Bauch oder der linken Seite liege, sind starke Schmerzen zu spühren.

hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was hilft gegen STARKEN Sonnenbrand?

Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner kleinen Schwester im Park und habe mir starken Sonnenbrand an den Armen,Nacken und im Gesicht geholt. Was hilft am besten damit die Schmerzen aufhören ???

...zur Frage

Übler Sonennbrand, Hilfe!

hab mir leider einen üblen Sonnenbrand zugezogen, rot, warm, schmerzend. Weiß jeman was ich dagegen tun kann admit er schnell verschwindet, und aufhört zu schmerzen? Und wie lange dauert es ca, bis ein Sonnenbrand braun wird ? Danke für Antworten. -Leute creamt euch ein. :/

...zur Frage

Extremer Sonnenbrand an den armen mit höllischen Schmerzen?

Kann ich Sonnencreme auf den Sonnenbrand schmieren? Habe leider keine anderen cremes

...zur Frage

Kennt sich jemand mit der Teufelskralle aus?

Ich habe seit mehreren Monaten immer wieder starke Schmerzen in den Knien und auch Ellenbogen und Handgelenken. Der Arzt konnte keine eindeutige Diagnose stellen, und hat mir jetzt ein Medikament namens Teufelskralle empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Habe hier nur sporadische Infos gefunden http://www.medikamente-datenbank.de/de/a-6323520/Teufelskralle+480+1+A+Pharma+Filmtabletten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?