Sonnenbrand und starke Schmerzen in den den Armen?!

2 Antworten

Wenn es am Sonnenbrand liegen sollte, dann behandele ihn mit Quark, hilft 100000000000% gute Besserung

  1. Hautarzt 2.Quark, Bodylotion etc. auf die Arme schmieren Gute besserung

Sonnenbrand, starke Schmerzen - Hilfe?

Hallo, ich war gestern im Freibad und bin beim sonnen eingeschlafen. Als ich nach 2 Stunden wieder aufgewacht bin war meine Haut knallrot, vor allem am Dekolleté und an den Beinen... Jetzt tut es natürlich höllisch weh, kaum auszuhalten! Ich lag die halbe Nacht wach deswegen. Kennt jemand ein gutes (Haus-)Mittel gegen den Schmerz? Lg

...zur Frage

Extremer Sonnenbrand wie schlafen?

ich bin auf Mallorca im Urlaub und das erst den 2 ten Tag von 14. Trotz 50 Sonnenschutz habe ich einen extremen Sonnenbrand an Schultern, Dekolleté, Kniekehlen und Hüfte. Ich habe die ganze Nacht so schlecht geschlafen und habe solche Schmerzen. Normalerweise hilft mir apres sun spray oder Creme sehr gut, dieses mal jedoch nur für einen kurzem Moment. Kennt ihr gute Tips oder ähnliches ? Danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen nach Sonnenbrand

Hallo,

ich hab mir gestern einen heftigen Sonnenbrand an den Armen zugezogen. Hab den gleich behandelt, erstmal mit Quarkumschlägen und später mit Fenistil-Gel. Nun hab ich Schmerzen in den Armen,- nicht auf der Haut sondern ?Muskelschmerzen? Ein Reissen in den Armen, jedesmal wenn ich sie versuche zu bewegen... Hab nun schon Paracetamol genommen,- spüre aber kaum besserung.

Kennt das jemand und hat mir einen Tipp was ich tun kann??? Muss heut den ganzen Tag arbeiten,- kann das nun gar net gebrauchen.....

...zur Frage

Was hilft gegen STARKEN Sonnenbrand?

Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner kleinen Schwester im Park und habe mir starken Sonnenbrand an den Armen,Nacken und im Gesicht geholt. Was hilft am besten damit die Schmerzen aufhören ???

...zur Frage

Übler Sonennbrand, Hilfe!

hab mir leider einen üblen Sonnenbrand zugezogen, rot, warm, schmerzend. Weiß jeman was ich dagegen tun kann admit er schnell verschwindet, und aufhört zu schmerzen? Und wie lange dauert es ca, bis ein Sonnenbrand braun wird ? Danke für Antworten. -Leute creamt euch ein. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?