Sonnenbrand über Nacht weg, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit quark eincremen bringt nix - du musst den quark dick draufschmieren bis er hart wird und dann wieder abnehmen, nicht über nacht drauflassen. das machst du 2 x hintereinander - dann mit aloe vera eincremen. aber bis morgen weg ? das wird vielleicht besser, aber weg dauert noch ein paar tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

après solei hilft bei mir immer

dann hab ich nal gehört dass man dich gurken auf die haut legen soll

aber feuchtigkeitscreme ist auch immer gut

meistens helfen auch diese mückenstich/verbrennungs/rötungs-gels 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, die Stellen mit Zitronen abzureiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark nie über Nacht! Nicht länger als 10 bis 15 Minuten, Ist nicht gut, wenn der eintrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?