Sonnenbrand über Nacht weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ganz auf die Stärke des Sonnenbrands und auf deine Haut an, wie schnell der wieder verschwindet. Meiner ist nach einem Tag wieder weg und mein Rücken sah ziemlich übel rot aus, aber ich hatte am nächsten tag auch keine trockene Haut, also mein Rücken hat sich nicht "geschält". 

Ich hab am Abend bevor ich schlafen gegangen bin einfach total viel Sheabutter auf meinen Rücken geschmiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Aber um es zu lindern, kannst du Quark draufschmieren. Joghurt geht auch, aber läuft schneller runter, weil flüssiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrIsmirEgal 10.07.2016, 21:03

Sehr gut das selbe wollte ich auch empfehlen :)

0

Ich Denke nicht das man einen Sonnenbrand über Nacht wegbekommt. Bei mir dauert das immer so zwischen 2-4 Tagen bis man Ihn nicht mehr sieht:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Du musst warten, bis sich die verbrannte Haut abgelöst hat und die neue Haut erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man halt immer gut eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gestiefelte 10.07.2016, 21:04

Man kann auch trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand bekommen!

1

Kommt auf die größe und stärke des Sonnenbrandes an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?