Sonnenbrand tut soooo weh und wird immer schlimmer :(

4 Antworten

also am besten ist es erstmal, da wo du sonnenbrand hast sofort mit Nivea creme oder sonstiger (fettiger) Creme einzucremen und vorallem unter dusche stellen und auf keinenfall!!!! kein !!schampoo!! benutzen sondern einfach nur klares wasser drüber laufen lassen oder sihchalt in die badewanne legen ohne schaum oder sonstiges, auch nur mit wasser, und was das decoltee angeht musst du sehr viel eincremen ist wichtig und auch am nacken, weil sonst akkute ahautkrebsgefahr besteht.

LG socialchiller

PS: viel glück beim schmerz lindern

versuch es mal mit speisequark.kühlt und hilft oft!schön dick auftragen.

kannst es ja mal mit quark probieren!! aber den text den du für die frage schreibst den liest doch keiner wenn er so lang ist !

Wann hört ein Sonnenbrand auf weh zu tun?

Ich hab mir von gestern in St. Peter Ording am Strand einen Sonnenbrand geholt und das tut jetzt schrecklich weh wenn ich mich zu extrem bewege...

wann hört sowas ungefähr auf?

...zur Frage

Vor ein paar Wochen auf den Rücken gefallen?

Hallo, im Februar bin ich nach hinten gefallen und hab mich mit den Ellenbogen abgestützt. Die ersten paar Minuten schmerzten nur meine Ellenbogen.. am nächsten Tag mein Rücken genau in der Mitte. Heute (ein paar Wochen später) tut mein Rücken immer noch weh. Was könnte es sein? Es tut genau in der Mitte weh, in der Höhe meiner Ellenbogen wo ich mich beim Aufprall gestützt habe..

...zur Frage

Narben in der Sonne braun und rot?

Ich war heute am Strand und lag unteranderem in der Sonne. Ich habe ein paar Narben die etwas breiter sind. Sie sind schon ein paar Monate alt, doch noch etwas rot. Heute nach dem sonnen waren sie schließlich feuerrot und brennen bei jeglichen Berührungen wie ein schlimmer Sonnenbrand. Andere Narben hingegen, die nicht so breit sind, sind braun geworden und nun wesentlich dunkler als mein eigener Hautton. Eigentlich hatte man diese zuvor kaum gesehen, doch nun stechen sie stark hervor. Ich hab das mal gegoogelt, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen. Das geschah auch nicht mit allen Narben. Die meisten blieben normal und auch mein Tattoo hat sich nicht verändert.

Nun meine Frage: ist das normal und kann ich irgendwas dagegen tun (außer nicht in die Sonne zu gehen)?

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Soll man trainieren wenn man Sonnenbrand hat?

Ich habe Sonnenbrand und wenn ich trainiere tut es am Rücken und an Schulter weh soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Duschen mit sonnenbrand?

Wie mit Sonnenbrand Duschen? Tut immer weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?