Sonnenbrand Schmerzen lindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quark. Und wenn es nicht besser wird oder sich blasen bilden, zum Arzt gehen. Auch mit Sonnenbrand ist nicht zu spaßen, zumindest wenn er stark ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TreudoofeTomate 18.06.2017, 13:03

Quark ist aber kein Haushaltsgegenstand. 

0
Pik361 18.06.2017, 13:12

so was meinte ich aber schon habe mich falsch ausgedrückt^^

0

Bloß keinen Quark verwenden. Der trocknet früher oder später und dann stehst du in der Dusche und schrubbst den mühselig runter. Ist mir zumindest so zu Ohren gekommen und das bei Sonnenbrand ist nicht gerade angenehm :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir jetzt spontan Quark ein, da das gut kühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pik361 18.06.2017, 13:02

werde ich versuchen!

1

Ich habe gehört Schmand (believe it or not😅) soll Wunder vollbringen... aber warte mal was die anderen hier meinen...
Lg alles gutee;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?