Sonnenbrand mit gelber flecken (Eiter?) ?

Sonnenbrand mit Eiter? - (Sonnenbrand, Gelbe Flecken)

2 Antworten

Sorry fälsche frage

Sonnenbrand und schwarze Flecken

Heute habe ich etwas zu lange in der Sonne gelegen und hab mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt,jetzt ist mir auf gefallen,das ich an den Schultern und Oberarmen kleine schwarze Flecken habe,was kann das sein und was kann ich tun???

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken nach dem Sonnenbrand?

Hallo,

Ich hatte vor kurzem einen sehr starken Sonnenbrand. Als er dann weg war wurde meine Haut auch schön braun, doch ein/zwei Tage später fielen mir dann weiße Flecken auf. Ich habe schon im Internet viel über Hautpilz gelesen, doch dieser soll schuppen. Das ist bei meinen Flecken nicht der Fall. Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Danke schonmal !

...zur Frage

Sonnenbrand/ Haut schält sich

Hallo! Ich hab einen Sonnenbrand im Gesicht und die Haut schält sich oberhalb der Augenbrauen und jetzt gibts so Flecken. Kann man das irgendwie aufhalten?? Danke! :)

...zur Frage

Sonnenbrand in Kniekehlen, Sportfest?

Tagchen zusammen

Mein Sohn ( 8Jahre) hat seit vorgestern einen blöde Sonnenbrand in den Kniekehlen. Auch die Schultern sind betroffen. Trotz Schatten und einschmieren ists passiert. Auch wollt er nicht so recht auf mich hören als ich sagte das er rein solle weil er sonst zuviel Sonne bekommt. Laufen ist die Hölle grade. Behandel das ganze schon mit Fenistil etc.

Jetzt hat er morgen das Sportfest an der Schule. Der Sportplatz ist, wie die meisten, ohne Schattenplätze. Nun hab ich etwas bedenken ihn morgen dort hin gehen zu lassen. Es wird morgen wieder sehr sonnig bei uns.

Würdet ihr Euer Kind zum Sportfest in die pralle Sonne lassen nachdem es schon Sonnenbrand hat?

Ich danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich ohne Sonnenbrand braun werden?

Hay Leute ,

ich wäre gerne etwas brauner. Leider hab ich einen komischen ziemlich hellen Hauttyp und wenn ich in der Sonne bin oder eine Weile in der Sonne liege werd ich nicht braun, sondern bekomme einen Sonnenbrand. Das ist ziemlich doof. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich brauner werden könnte, ohne Sonnenbrand vielleicht (für sonnenbank oder wie des heißt bin ich noch zu jung (13) und bei so nem bräunungs Spree hab ich gehört dass man da Flecken hatte dann )

Danke schon mal für eure Hilfe ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?