Sonnenbrand mit Bläschen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komplett vor Sonne schützen, aufpassen dass nichts ran kommt (keine große Reibung) und wenn sie zu groß werden oder zu stark weh tun zum Arzt.

Ansonsten kannst du nach 4 Tagen nichts mehr groß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir eine spanische After-Sun-Lotion empfehlen. Erst heute morgen habe ich nachgesehen, caß es sie bei Amazon gibt. ECRAN Aftersun Milch, ist nicht ganz billig, aber ein ganz tolles Mittel, das ich, als ich noch in Spanien gelebt habe, immer benutzt habe. Das gab es früher hier nicht zu kaufen und ich bin wirklich sehr erfreut, daß man sie jetzt auch hier bekommen kann.

Ich weiß, es ist Wochenende, daher ist der Tippmit Amazon nicht so ganz toll. In Spanien haben wir immer eine Zitrone halbiert und auf den Sonnenbrand gerieben, das war immer der schnellste Weg, den Brand zu "löschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloe Vera Gel in möglichst hoher Konzentration draufschmieren und Sonne meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?