Sonnenbrand krankschreibung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du schon, aber dein Arbeitgeber wir sich nicht freuen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlgel auftragen, ein locker sitzendes und leichtes Baumwolloberteil (Hemd) anziehen und den Rucksack in die Hand nehmen: du hast dich selbst in diese Lage gebracht, aber deshalb eine Krankschreibung einzureichen wäre echt das Letzte! LG Elfi96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Mir wäre es peinlich, wegen einem Sonnenbrand beim Arzt um eine Krankschreibung zu bitten. Du kannst Dir höchstens eine Spezialsalbe verschreiben oder empfehlen lassen, aber zu hause bleiben wäre meiner Ansicht nach übertrieben.

Meide ein paar Tage die Sonne, creme Dich beim nächsten mal besser ein, gehe über Mittag ins Haus oder in den Schatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?