Sonnenbrand krankschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du schon, aber dein Arbeitgeber wir sich nicht freuen!:)

Kühlgel auftragen, ein locker sitzendes und leichtes Baumwolloberteil (Hemd) anziehen und den Rucksack in die Hand nehmen: du hast dich selbst in diese Lage gebracht, aber deshalb eine Krankschreibung einzureichen wäre echt das Letzte! LG Elfi96

Starken Sonnenbrand - Schultern. :(

Hallo , Ich konnte heute kaum schlafen weil der sonnenbrand an den Schultern so weh getan hat.

Wisst ihr etwas womit sie schneller weggehen ? Das tut so verdammt weh :( Noch eine nacht will ich nicht.

...zur Frage

Narben und Sonnenbrand?

Hallo,
Ich habe ein sehr starken Sonnenbrand
Das tut schon echt weh aber
Vor 2 Monaten habe ich mich geritzt und hab sehr viele Narben am Bein
Und mein rechtes Bein uff tut so weh
Weiß jemand was ich dagegen tun kann 😅

...zur Frage

Sonnenbrand in Solarium? Vorbeugen?

Moin,
War heute im Sonnenstudio und hab mich gebräunt. Nach dem Solarium hab ich am Körper Juckreiz und es ist voll rot geworden. Ist das ein Anzeichen auf einen Sonnenbrand?
Wie beuge ich Sonnenbrand vor? Was sollte ich kaufen?

...zur Frage

Haut ist rot und tut weh nach Sonnenbrand?

Ich hatte einen starken  Sonnenbrand ... hab danach aber gut mit After sun eingecremt aber jetzt hat sich die Haut gepellt und an meinem Rücken ist die neue Haut jetzt an manchen stellen hell oder dunkel rot und ganz empfindlich und neu ... es tut weh bei Berührung , meine Frage ist jetzt ob das wieder normal wird oder das so ähnlich ist wie eine Narbe weil es so aussieht

...zur Frage

Krankschreibung wegen Schmerzen nach Wurzelbehandlung?

Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung. In der heutigen Sitzung hat sie mir den Nerv entfernt und die Stäbchen eingesetzt. Mein nächster Termin ist am 02.10. Mein Zahn wurde provisorisch gefüllt. Nun ist die Betäubung weg und der Zahn tut mehr weh, als vorher und hämmert und pocht so sehr, dass mein gesamter Kopf weh tut.

Die Ärztin wollte mich nicht krankschreiben, sondern gab mir ausschließlich eine Anwesenheitsbescheinigung mit. Ich kann so aber auf keinen Fall arbeiten gehen. Kann ich mich auch beim Hausarzt mit den Schmerzen krankschreiben lassen oder soll ich einen anderen Zahnarzt fragen? Hilfe! Ich bin ratlos! Vor allem, weil ich nicht weiß, ob die Schmerzen noch bis zum nächsten Termin anhalten...

...zur Frage

Sonnenbran: Was tun wenn das T-Shirt reibt?

Hey Leute,

ich habe mir am Sonntag einen Sonnenbrand geholt, der über den ganzen Rücken, Bauch und Hals geht. Doch immer wenn ich ein T-Shirt anziehe, dann reibt es und tut weh. Was kann ich dagegen machen?

Vg Hihi2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?