Sonnenbrand Kopfschmerzen und mir ist schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zu viel Sonne abgekriegt. Am besten nimmst du eine Aspirin, dunkelst dein Zimmer ab und legst dich in dein Bett, trinkst gaaanz viel und legst dir ein kühles und feuchtes Handtuch auf den Kopf. Morgen gehts dir wieder besser. (:

da hört sich nach einem Sonnenstich an. Hast du jemanden bei dir? annst du vlt.den kassenärztlichen Notdienst (kein Rettungsdienst) anrufen? Wenn nicht, dann leg dich hin und tu dir ein feuchtes Handtuch auf den Kopf

hatte ich auch vorhin kauf dir in der apotheke so ein mittel ( sag einfach das du in der sonne warst und jetzt was für danach suchst womit man sich nachdem man in er sonne war eincremen kann ) nehm eine kopfschmerztablette und geh shclafen sollte dann wieder gut sein

Kopfschmerzen, Übelkeit und ich schwitze - Sonnenbrand?