Sonnenbrand in Kniekehlen, Sportfest?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er morgen keine Schmerzen mehr beim Laufen hat, würde ich schon sagen, dass es ok ist. Er sollte am Besten eine lange Hose und ein T-Shirt, das über die Schultern geht, anziehen. Und natürlich wieder gut (!) eincremen.

Gruß, duke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AdayElla 25.05.2010, 13:19

Gute Idee, ich danke dir auch ganz lieb :)

0

Nein, eher nicht denn er würde nur leiden und es würde ihm keinen spaß bereiten außer es geschieht bis morgen ein wunder!versuch es mal mit johgurt wo nichts drinnen ist also so ein yohgurt was nach nichts schmeckt mir fällt nur der name jetzt nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde ihn lassen, aber mit Sonnencreme 30 oder noch besser Sunblocker, einer Kappe um den Kopf zu schonen und einem T-Shirt, dass die Schultern bedeckt und evtl. einer 3/4 Hose, damit die Knie auch bedeckt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AdayElla 25.05.2010, 13:19

Wir haben Sonnenschutz 50+ sogar schon. Haben alle fürchterlich helle Haut. Ich danke ganz lieb für die Antwort, werde sie beherzigen. :)

0

Na eigentlich, kennst Du die Antwort doch schon. Ich würde mein Kind vom Sportfest befreien und ihm eine Entschuldigung schreiben. Denn mit einem Sonnenbrand ist nicht zu spaßen. Dein Junior wird sich hoffentlich beim nächsten mal von Dir eincremen lassen, bzw. sich freiwillig selbst eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stink 25.05.2010, 13:19

einfach eine lange Hose anziehen!

0

setz ihm eine kappe auf und zieh ihm eine lange (muss ja nicht gleich eine dicke) hose an, dann ist das doch kein problem.

alternativ kannst du auch den weißen sunblocker draufschmieren, aber das ist ihm wahrscheinlich peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?