Sonnenbrand in Australien bekommen, was tun?

6 Antworten

Ab sofort nur noch langärmlig.

In Australien gibt es meines Wissens nach spezielle Tshirts mit UV Beschichtung.

Hallo geh mal in den lokalen Drogerie Markt und Kauf dir Aloe Vera gel einfach mal nach fragen wo es steht und wenn du eine Möglichkeit hast es zu kühlen dann tue es wenn du einen Gefrierschrank hast nehme einfach einen Eiswürfel Behälter und fühl das Aloe Vera in den Eiswürfel Behälter und friere es ein dann verteile es einfach auf der verbrannten Stelle und es sollte nicht mehr so weh tun der Sonnenbrand geht von alleine wieder weg

Gute Besserung

Nein, es besteht keine Gefahr auf Hautkrebs. Mach am besten pures Aloe Vera Gel drauf. Das ist das Beste, was du deiner Haut jetzt tun kannst.

Besteht die Gefahr eines Winter-Sonnenbrand?

...zur Frage

Hautkrebs wegen sonnnenbrand?

Hi bin 15 Jahre alt. Ich habe mal gegoogelt wegen diesen Leberflecken die aus einem unangenehmen sonnenbrand entstanden sind.Erst war es nur rot und nach ca.2 stunden oder so hatte ich alles voller blasen auf den schultern (woraus dann die Flecken entstanden sind). Dadurch das ich rote Haare und einen hellen hauttyp hab kriege ich einen Sonnenbrand total schnell. Meine Haut ist auch auf dem Foto normal nicht so rot (kommt auch durch einen sonnenbrand). Wollte einfach mal fragen ob es hautkrebs ist oder sich dazu entwickelt (entwickeln kann). Dieser sonnenbrand ist noch harmlos der auf dem foto zu sehen ist😐

Danke für eure Antworten. ☺

...zur Frage

Wievielmal muss man einen Sonnenbrand haben, um Hautkrebs zu bekommen?

ja so ungefähr. es interessiert mich einfach ;-)

...zur Frage

Haut geht ab nach Sonnenbrand! Was tun?

Hallo! Vorgestern war ich schwimmen und ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen! Jetzt spannt die Haut im Gesicht total und geht ab. Ich hab mich schon mit Aloe Vera Gel und Bebe Creme eingeschnürt was könnte ich noch tun dass das weg geht? LG Girly2011

...zur Frage

Wie oft "darf" man Sonnenbrand bekommen?

Wie schnell bekommt man Hautkrebs wenn man richtig heftigen Sonnenbrand hat? Also ab wie viel mal heftigen Sonnenbrand steigt die Gefahr von Hautkrebs? Ich hatte bisher 2 mal richtig heftigen Sonnenbrand das ich Schmerztabletten nehmen musste weil ich es sonst nicht ausgehalten hab.

...zur Frage

Sonnenbrand, was tun? Wie braun werden?

Hallo,

Ich war heute am Strand und habe das Eincremen vergessen und habe mir dementsprechend einen Sonnenbrand überall am Rücken geholt. Erstens wollte ich Frage, was ich jetzt mit meinem Rücken machen soll? Ist es auch ausreichend, wenn ich mein Rücken mit einer sanften Creme eincreme? Nächste Frage wäre, muss die Haut beim Liegen "rot" werden damit man braun wird? oder ist es "immer" ein Sonnenbrand, wenn die Haut rot ist? Ist jetzt bisschen lang geworden, aber wollte noch wissen ob man in der Zeit von 11 bis 15 Uhr nicht in der Sonne liegen soll, da ich es fast überall so lese/höre?

Vielen Dank im Voraus!

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?