sonnenbrand im winter?^^

9 Antworten

denke, dass das geht. man bräunt im winterurlaub ja auch, wenn man auf der piste war.

Ja, das geht natürlich! Vor allem in den Bergen, beim Skifahren oder so, sollte man auch daran denken Sonnencreme mit zu nehmen, da es wirklich sehr komisch ausschaut, wenn man die Form der Skibrille als weißen Fleck in einem sonnenverbrannten Gesicht hat. ;-)

habs mir doch gedacht ^ ^ ist aber schon ziemlich komisch im winter sonnenbrand ^^ liegt es vllt daran weil wir im winter ja nicht so freizügig rumlaufen daher ist der körper ja geschützt vor den uv strahlen

Ich HASSE den Sommer! Bin ich Krank? Muss ich zum psychologen?

hallo.

ICH hasse den sommer! ich lieebe den winter!Meine gründe: ich hasse es zu schwitzen, wenn es extrem heiß ist!

man kriegt sonnenbrand

zu lange hell ( kein gemütliches fernsehen möglich, erst ab november)

ich bin irgendwie IMMER fröhlich, wenn es so RICHTIG EXTREM regnet, dann gehe ich mit dem regenschirm und pfeife und bin einfach nur happy!

ich bin auch nur happy, wenn es bewölkt ist und keine Sonne durchscheint.

Außerdem liebe ich den schnee!!!!!!!!!!!

ich liebe es bewölkt, regnerisch und kalt und wenn es früh dunkel ist.

Bin ich krank? sollte ich zum psychologen gehen??

im winter fällte mir nur den nachteil Heizkosten ein, aber das kann ich ja locker bezahlen.

...zur Frage

UV-Strahlung durch Glas möglich?

Wird die UV-Strahlung der Sonne (oder künstl. Licht) durch das Glas reflektiert bzw. abgeschirmmt, oder gelangen auch die Strahlen durchs Glas hindurch und dann z.B. in das Gebäude (bzw. aus dem Aquarium heraus) ???

...zur Frage

Sommersprossen durch Fenster?

Wenn die Sonne prall auf mich scheint, aber ein Fenster den Direkten Kontakt abblockt können die sommersproßen dann trotzdem entstehen oder prallen die UV-Strahlen am Glas ab?

...zur Frage

Wird man Braun wenn man sich durchs Fenster sonnt?

Wird man Braun wenn man sich vor das Fenster legt wo die Sonne Stark rein strahlt? Oder sind die Sonnenstrahlen jetzt also so früh um März noch zu schwach um überhaupt Braun zu werden oder absorbiert das Fenster also das Glas iwie die uv Strahlen??

...zur Frage

Braun werden, trotz der sonne hinter den wolken?

Hallo ! meine freundin und ich hängen oft und gerne draußen rum. und da heute auch noch so schönes wetter war haben wir die forschungen fürs referat nach draußen in die sonne verlagert. Meine frage jetz, ist es möglich brauch zu werden bzw rot wenn die sonne auch hinter den wolken ist ? kommen trotzdem noch uv strahlen durch ?

...zur Frage

Warum merkt keiner, dass die Natur durchdreht ?

Ich glaube, ich muss nichts erklären. Wir haben mal eine Woche Gewitter, dann eine Woche knall harte Sonne, hab grade ein Artikel gelesen, dass unser Mai zu heiß ist. Die Ursache ist ja klar, der Klimawandel. Aber warum tut niemand etwas von der Poltik ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?