Sonnenbrand im Gesicht mit gelber Kruste?

1 Antwort

Zum Glück heilt dein Körper von alleine, auch wenn du praktisch alles gemacht hast, was man machen kann um ihn zu schädigen.

Aber hey, ist dein Gesicht ...

47

mach Wund- und Heilsalbe rauf, die kühlt auch etwas!

1

Seit Sonnenbrand schuppige rote Hauptstelle im Gesicht?

Ich hatte vor 2 Monaten einen Sonnenbrand in Gesicht, der so ziemlich Auf dem Bereich der Teezone war. Jetzt nach 2 Monaten ist die Haut neben der Nase, um die Augenbrauen und am Kinn immer noch trocken, schuppig und rot. Genau an diesen Stellen war meine Haut eigentlich immer am fettigsten.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

was tun gegen leichten sonnenbrand im gesicht?:)

hab einen leichten sonnenbrand im gesicht bekommen, also unter den augen auf den backen und auf der nase bin ich bisschen rot. die haut tut eigentlich nicht wirklich weh, nur wenn ich parfümierte creme drauf schmier, ich hab schon von vichy so thermalwasser mit mineralien immer wieder draufgesprüht, bringt das was? und was kann ich sonst noch tun damit es schnell wieder weggeht?:))

...zur Frage

darf man auf gepellte haut gesichtsmaske drauf machen?

Hallo hatte davor schon eine frage gestellt, wo ich erklärt habe das ich durchs Solarium einen krassen sonnenbrand im Gesicht hatte mit brandblasen sogar.

Die sind mittlerweile weg der sonnenbrand auch kaum noch da aber meine haut pellt sichjetzt ebend.. ich weiß das die haut dadrunter also die neue sozusagen, sehr empfindlich ist darf ich dadrauf eine feuchtigkeitsmaske drauf machen wo Aloe Vera, gurke usw.drin ist?:) lg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

Geschälte, von der Sonne verbrannte Haut

Ich hatte einen ziemlich starken Sonnenbrand im Gesicht , insbesondere auf der Nase. Leider hat sich jetzt nur die Nase geschält und unterscheidet sich dadurch jetzt von meinem restlichen Gesicht , weil die neue "regenerierte?" Haut noch ganz rot ist.

Wie kann ich meine Haut auf der Nase, abgesehen von feuchtigkeitsprodukten ,so pflegen, dass sie bald wieder gesund und vor allem nicht so unterschiedlich zu meiner restlichen Haut aussieht?

Danke!

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?