Sonnenbrand höchsten grades?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstens hättest du zum Arzt gehen müssen!
Ich hatte Verbrennungen 2 Grades durch die Sonne, und der Arzt hat zu mir gesagt, dass man diese blasen nicht aufstechen soll. Wenn du Pech hast, bleiben da nämlich jetzt Narben zurück. Ich habe da vor ein paar Wochen sogar Kortisontabletten für verschrieben bekommen. Weil ich überall Wasser in den Beinen und Füßen hatte und nicht mehr gehen konnte. Also war der Sonnenbrand nicht so schlimm wie du hier beschreibst, da ist man nämlich froh wenn der Arzt hilft, weil man es vor schmerzen kaum noch aushält.
Und jetzt möchtest du auch noch nachhelfen dass die Haut sich abpellt ? Das macht dein Körper schon von alleine.
Zum Jucken: habe so viele Salben aus der Apotheke ausprobiert sodass ich dort zusammengerechnet fast 30€ Gelassen habe. Keine davon hat geholfen. Das einzige was du machen kannst ist eine gute feuchtigkeitscreme zu benutzen. Das lindert das Jucken, aber nur für kurze Zeit. Da heißt es einfach aushalten und Zähne zusammenbeißen. Am besten keine decken oder Klamotten auf die betroffenen Stellen ziehen Bzw legen. Durch die Wärme die dadrunter entsteht wird es nur noch schlimmer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2400
18.06.2017, 00:04

Doch es waren wirklich meine Schlimmsten Schmerzen.

Ja ich hätte zum Arzt gehen sollen... Mit aufstechen habe ich vieles gelesen mit Narben aber mein Vater bestand drauf. Mir reichte es auch. 

Cremes wirken bei mir auch nicht.

Danke sehr für die Antwort! 😊

0

Du hättest dir gleich was in der Apotheke holen sollen.

Oder du schaust, welche Apotheke morgen Dienst hat und dann lasse das nächste Woche mal den Hautarzt anschauen.

Nicht einfach die Hautfetzen abziehen, das dauert jetzt bis die neue Haut nachgewachsen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2400
17.06.2017, 23:55

Gut dann werde ich diese Besser nicht abziehen. 

Naturjoghurt wirkt leider nicht. Nur das meine Mutter mich auslacht. 

Morgen? Da muss ich in die Schule..

0

am besten wirkt da Aloe Vera. Entweder frisch aus der Planze,oder 99%iges Aloe Vera Gel.
Großzügig auftragen und einziehen lassen. Wenn du es im Kühlschrank lagerst ist der kühlende Effekt natürlich größer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe vor 2 Wochen und meine haut pellt sich immernoch etwas. Bei mir hat es geholfen kalt zu duschen und dann alles gut mit Feuchtigkeit Creme ein zu cremen . Ansonsten warten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2400
17.06.2017, 23:46

So lange? Puh, ich muss damit in die Schule. Ich weiß nicht wie ich das anstelle mit dem jucken.. danke :)

0
Kommentar von laraa31
17.06.2017, 23:49

ich bin extra noch einen tag zuhause geblieben. Wünsche dir Glück aber das jucken müsste bald besser werden .

0
Kommentar von laraa31
17.06.2017, 23:57

Nein . laut meiner Erfahrungen nicht

0
Kommentar von laraa31
18.06.2017, 00:01

immer gerne :)

1

Joghurt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2400
17.06.2017, 23:48

Ich habe mir Naturjoghurt draufgeklatscht.. meine Mutter lachte mich aus und es wirkte nicht. Danke für die Antwort! 😊mfg

0

Aloe Vera aber nur hochprozentiges!
Gibt es als gel oder Creme .. aber lass dich am besten vom Arzt beraten oder frag höchstens in einer Apotheke nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloevera würde helfen, ist entzündungshemmend, wundheilend und immunstimulierend.

PS: Wieso hast du als Kategorie Sex mit angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2400
18.06.2017, 00:10

Ich habe irgendwie alles angegeben. Hauptsache ich krieg das weg. 

0

Was möchtest Du wissen?