Sonnenbrand des todes

3 Antworten

Geh in die mächste Apotheke und erzähl denen von der Flüssigkeit, usw. Da wird dir gesagt, ob und was du da drauf schmieren kannst.

*nächste

0

Ob das in deiner Situation jetzt gut ist, weis ich nicht aber aufjedenfall wenn keine Flüssigkeit mehr aus Deinen gesucht kommt solltest du dir aufjedenfall Natur Quark (3,5%) auf dein Gesicht schmieren. Hilft 1a! Schönen Urlaub:)

Flüssigkeit aus deinem Gesicht😨

Ich würde schon irgendwie irgendwas drauf machen klar Gegen sonnenbrand kennen wir alle Mittel die wir auf unsere haut schmieren doch wenn da irgendwie irgendwas aus deinem Gesicht kommt würde ich nicht irgendeine after Sun drauf schmieren .. geh doch mal zu einer Apotheke vor Ort  vllt können die dir behilflich sein.. 

Dir noch nen schönen Urlaub.. 

Und gute Genesung mit deiner haut

Was möchtest Du wissen?