Sonnenbrand Brennt wie Feuer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich letztes Wochenende auch. Ich hab im Internet geschaut, welche Apotheke in meiner Nähe Notdienst hat, bin da abends um 10 noch hin gefahren und hab mir ein Fläschchen Kortison-Spray geholt. Ist zwar nicht billig, aber das Zeug hilft.

Ich habe hier panthenol spray (Schaum) aber es hilft ned und bin gegen Kortison allergisch aber danke für den tipp ich weis eine Lösung mach einfach die nacht durch :-)

0
@Renechen1999

Ich fürchte auch, dass du die Nacht durchmachen musst! Tut mir leid! Hoffe, der Brand klingt möglichst schnell wieder ab!

0

Das Hausmittel heißt "Naturjoghurt oder Quark". Kannst ja mal danach googeln...

Wenn selbst das nicht mehr hilft, dann hilft der Onkel Doktor oder das Krankenhaus, denn deine Verbrennungen scheinen gravierender zu sein!!

leg dich auf den Bauch, es gibt eine sehr kühlende und angenehme Creme gegen Sonnenbrand. Frag in einer Apotheke.

hatte ich auch mal. Hautverbrennung 2ten grades. Geh zum arzt. der verschreibt dir ne Salbe :D

Hast du es schon mit Sauerrahm/Saurer Creme probiert? Das hilft auch gegen Sonnenbrand!

alles ich kann mich nicht mal hinlegen

0

Am besten Spiritus drüber & anzünden, brennt kurz aber danach ist der Sonnebrand weg & die rote Haut ebenfalls !

genau so mache ich es

0

aspirin soll ja bei sonnenbrand sehr gut sein, zumal es auch gleich die entzündung lindert.

Ich habe eine Stoffwechselerkrankung und bin Bluter und darf solche Medikamente nicht nehmen ich weis nicht wie mann ein Bild Einfüght weil sonnt würde ich meine Medi Liste reinstellen

0

Was möchtest Du wissen?