Sonnenbrand auf Lippen Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aua    Das habe ich noch nie gehört ! Hilft da eventuell Brandsalbe - oder Bepanthen ?

An Bepanthen hab ich noch gar nicht gedacht, danke, werd ich nacher gleich ausprobieren :)

0

Hab ich noch nie gehört ^^ sicher das das ein Sonnenbrand ist und nicht Herpes oder so? Geh mal zum Hautarzt :)

Davon habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Gleich mal nach Bildern von Lippensonnenbränden googeln!