Sonnenbrand angeschwollen was ist das, was tun; Fuß-Knöchel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mir auch dieses Jahr im Urlaub passiert. Mein Fuß war richtig angeschwollen wie nach einem Bienenstich.
Ich habe mein Fuß mit Aloe Vera Salbe eingecremt , hat super geholfen . Sie kühlt und hilft der Haut zu heilen.
LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magerquark ist ein echtes Wundermittel bei Sonnenbrand - einfach eine dicke Schicht auf den Knöchel und circa 20 Minuten einwirken lassen, danach abwaschen und mehrmals wiederholen.

Der kalte Quark lindert den Sonnenbrand erheblich, wenn man das 2 Stunden lang gemacht hat, ist er so gut wie weg, empfiehlt auch jeder Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosRely
12.06.2016, 23:41

Und weißt du warum es angeschwollen ist?

0

Was möchtest Du wissen?