Sonnenbrand an der Brust plötzlich rote streifen was ist das Hilfe?

2 Antworten

ein grund zum arzt zu gehen. verbrennungen zweiten grades müssen ärztlich behandelt werden.

du hättest das in der zwischenzeit locker googlen können.

wie oft ist die frage eigentlich jetzt schon gelöscht worden?

Ohne bild wird's schlecht

habe blööden sonnenbrand im gesicht! :(( was kann ich tun um ihn schnell wieder wegzukriegen

haben vom schwimmen rote augen (was kann ich da machn ) und einen sonnenbrand!!! wie kriege ich die beiden sachen ganz schnell wieder weg da sie auch wetuen und brennen ???

...zur Frage

hallo mein rücken juckt extrem und hört nicht auf ich könnte heulen ich muss mich ständig kratzen ich habe ein sonnenbrand aber davon kann es doch nicht kommen?

oder

...zur Frage

Extrem juckende brust (Mann)?

Nabend zusammen

ich habe seit heute morgen eine extrem trockene sehr rötliche (sieht wie Sonnenbrand aus) juckende Brust die ganze haut juckt doch nach dem kratzen wird das brennen der Haut unerträglich habe es schon mit Feuchtigkeitscreme usw versucht. aber das hilft nur 5 sek

habe heute meine Wohnung gründlich geputzt un bin mit viel staub in Berührung gekommen (Fernseher pc entstaupt) Hausstauballergie

denkt ihr es kann daran liegen???

Die Brust ist auch sehr warm und auch der Bauch und eine der schultern sind betroffen habt ihr ne Ahnung wo mit ich es zu tun habe ?

Ps war heute den ganzen Tag zuhause nur kurz mit den Hunden draußen sonst nichts

MFG TD

...zur Frage

Rote schreifen auf meiner brust?

Hallo:)... Alsoo..ich bin 15 und habe schon seid einiger zeit viele rote streifen auf meiner brust:/ sind auch in der periode extrem empfindlich...nur diese streifen gehen nicht mehr weg ;( und ich habe das Gefühl das meine Brust nicht wächst weil sie sehr klein ist....

...zur Frage

Habe nach einem schlimmen Sonnenbrand (Verbrennungen 2 Grades) plötzlich cellulite bekommen?

Hatte es vorher nicht, kann das durch den Sonnenbrand kommen ? Bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?